11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Müssen wir uns neben dem Sportlichen Offenbarungseid und der Führungsquerelen dann heute auch noch von Fanseite als die letzten Deppen darstellen?
    Keine Sau interessiert sich mehr dafür in der Liga. Die einzigen, die es immer noch nicht kapiert haben sind dann wieder wir und die Leute lachen uns in Fußballdeutschland noch mehr aus als ohnehin schon.
    Richtig geile Idee!

    Die Verunglimpfungen D.Hopp gegenüber sind aber sowas von sleep da kann man sich zum Teil nur "Fremdschämen"

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich erwarte heute eine klare Ansage des Teams auf dem Platz pro oder Contra AB.


    Wenn er die laufstarken und willigen Spieler einsetzt dann werden sie für ihn kämpfen,
    tut er es nicht wird heute sein letzter Arbeitstag für den glorreichen :effzeh: sein.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • DIETMAR HOPP DU HOHN EINER SURE!!!
    #Klassiker

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gespannt wie das Stadion reagiert. Es haben nicht alle ein Gespür, wann die Mannschaft Support braucht, heute von der 1. Minute an, bitte.

  • Da hast du dich wohl verschrieben oder ? Sure


    Hätte wohl heissen sollen: Ture



    :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sollte AB heute wirklich 3er-Kette spielen, dann gibt es in der Tat heute ein Massaker ... gerade gegen Hoppenheim, die momentan Ihr Umschaltspiel immer mehr verbessern, wird das desaströs

  • Direkt bannen, oder gilt das nur für bestimmte User?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sollte AB heute wirklich 3er-Kette spielen, dann gibt es in der Tat heute ein Massaker ... gerade gegen Hoppenheim, die momentan Ihr Umschaltspiel immer mehr verbessern, wird das desaströs

    weil???
    gerade mit der 3er Kette sind wir hinten ein IV mehr und sollten kompakter stehen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Auch wenn man für einen Rauswurf von AB ist, kann man sich als FC Fan ja heute wie an jedem Spieltag auch nur 3 Punkte und ein überzeugendes Spiel des FC wünschen.


    Wenn das nicht der Fall ist und AB seinen Hut nehmen muss, dann wünsche ich mir jedoch, dass der Verein schnelleinen Nachfolger präsentiert und nicht erst den SpoDi verpflichten will, der dann noch den Trainer abnicken soll. Das wäre wirklich das schlimmste aller Szenarien.

  • Auch wenn man für einen Rauswurf von AB ist, kann man sich als FC Fan ja heute wie an jedem Spieltag auch nur 3 Punkte und ein überzeugendes Spiel des FC wünschen.

    Manchmal heiligt der Zweck die Mittel. Wenn wir heute verlieren und Beierlorzer seinen Hut nimmt wäre ich über die Niederlage schon weit hinweg getröstet.


    Man stelle sich vor es wird ein Unentschieden dann kommt das Gequatsche von wegen „wichtiger Schritt gute Antwort schwerer Gegner“ und wir haben das Abziehbild eines Trainers noch weiter am Hals bis der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen deutlicher gewachsen ist

  • Wenn das nicht der Fall ist und AB seinen Hut nehmen muss, dann wünsche ich mir jedoch, dass der Verein schnelleinen Nachfolger präsentiert und nicht erst den SpoDi verpflichten will, der dann noch den Trainer abnicken soll. Das wäre wirklich das schlimmste aller Szenarien.

    Du vergisst leider, dass wir der 1. FC Köln sind und wir es augenscheinlich geil finden das HSV Vakuum zu füllen. Back to the roots quasi.

  • Manchmal heiligt der Zweck die Mittel. Wenn wir heute verlieren und Beierlorzer seinen Hut nimmt wäre ich über die Niederlage schon weit hinweg getröstet.
    Man stelle sich vor es wird ein Unentschieden dann kommt das Gequatsche von wegen „wichtiger Schritt gute Antwort schwerer Gegner“ und wir haben das Abziehbild eines Trainers noch weiter am Hals bis der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen deutlicher gewachsen ist

    Ja ein Remis wäre keine Antwort auf eine nicht gestellte (Trainer)frage. Also 42

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das wäre den Geißbock zum Gärtner gemacht

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?