11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:

  • Der geilste Spruch von AB, wir haben die ganze Woche dreierkette geübt. Bei 2 Tagen frei. :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • Das Einzige, was mich etwas zuversichtlich macht ist der Umstand, dass das der 5. Sieg in Folge für Hoffenheim wäre und das sind so Serien, die eigentlich nur Bayern oder Dortmund hinlegen.


    Die Jungs müssen endlich die individuellen Fehler in der Defensive abstellen.

  • Überaus mutige Aufstellung.
    Ich bin gespannt auf die Einstellung der Elf.
    Mal sehen!
    Ich drücke alle Daumen.
    Es wäre so toll, wenn wir mal wieder gewinnen würden. :koeln: :hennes: :effzeh: :FC:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich auch. Hoffentlich geben die Jungs Gas.

    Ich irgendwie so gar nicht?! Vielleicht, weil es nach dem Spiel heute so oder so eine Entscheidung gibt?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich irgendwie so gar nicht?! Vielleicht, weil es nach dem Spiel heute so oder so eine Entscheidung gibt?

    Win Win situation. Gewinnen wir haben wir punkte, verlieren wir haben wir nen neuen Trainer. Deshalb 0 nervosität.

    holt ihn heim! :FC:

  • Mein Tipp: 4:3 für uns 8)


    COME ON :effzeh:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.