11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Wow die letzten 5 min. muss man sich ja die Augen reiben - ist das wirklich unser FC? Schaub grade mit der Grätsche, richtig stark. Warum geht sowas immer erst dann wenn man wieder mal kurz vor dem Abgrund steht....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schön aggro heute. :thumbs_up:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • weiß jemand vielleicht was auf dem gelben Banner gestanden hat was auf der Süd mit Bengalos gezeigt wurde?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Beste 45 Minuten der Saison - jetzt gleich auf genau dem Niveau weitermachen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ein guter Auftritt bisher. Kleine Wackler in der Abwehr, aber den Kampf angenommen. Sehr gut.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Eine tolle erste Hälfte. Ich hoffe wir schaffen das auch in der 2ten. Toll Jungs.

    Fear the Reaper !!!

  • Genau so weiter spielen und dann kurz nach der Pause das 2-0 bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So verdiente Führung und das gute ist nach verhaltenen Start sehe ich endlich einen Matchplan und Idee den Gegner zu bespielen so wie ich es gefordert habe.


    Für Cordoba freut es mich ungemein er hat es einfach drauf. Und 3er bzw 5er Kette hat mir auch die ganze letzte Saison schon immer besser gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So weitermachen! Das ist eine richtig starke erste Halbzeit von unserem :FC:


    Bitte nicht nachlassen!


    Das will ich nicht nur 45 Min, nicht nur 90+x Min, sondern noch 23 Spiele diese Saison sehen :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das war eine wirklich überzeugende Halbzeit. Berücksichtigt man den Druck, unter dem die Mannschaft steht, war das die bislang beste Halbzeit der Saison! Bitte, bitte weiter so!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)