11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • 1.Freitagsspiele verlieren wir in Liga 1 doch schon seit über 2 Jahren! Übermorgen auch.


    Offenbar liest du nichtmal die mannigfaltigen Wiederlegungen deiner abstrusen Thesen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann werden eigentlich die Schiri Ansetzungen bekannt?


    Hab gehört Kinhöfer wird für das Spiel reaktiviert und Hoyzer sitzt im Keller. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann gewinnen wir zweistellig 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offenbar liest du nichtmal die mannigfaltigen Wiederlegungen deiner abstrusen Thesen...

    Über 2 Jahre ist schon mal an sich Quatsch, weil wir davon ein Jahr in der zweiten Liga verbracht hat in der häufiger freitags gespielt wurde. Allerdings hat man in der letzten Bundesligasaison und in dieser alle Freitagsspiele verloren was vielleicht diesen gefühlten Fakt hervorruft.


    Ein weiterer von mir statistisch analysierter Trend geht jedoch in Richtung Unentschieden. Immer wenn man freitags gegen Hoffenheim gespielt hat gings Unentschieden aus und immer wenn man gegen Hoffenheim im Karnevalstrikot gespielt hat ebenfalls.

  • Ein Unentschieden wäre - wie bereits zuvor geschrieben - der worst case Fall in Sachen Trainerfrage.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • AB ist weg. In den nächsten 14 Tagen ändert sich einiges.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollte ich auch fragen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja Zufall.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Meiner Meinung nach wird das ein enges Spiel. Kleinigkeiten werden entscheiden. Hoffentlich wird die Kleinigkeit nicht der Schiri sein.


    -----------------Horn-------------------
    Easy - Bornauw - Czichos - Hector
    ------Skhiri ---------Verstraete -----
    ---------------Schaub------------------
    ---Schindler - Terodde - Drexler---


    Keine großen Veränderungen. Das Team der letzten Wochen soll die Situation selbst wieder gerade rücken.


    Als Joker würde ich Churlinov mindestens 20 Minuten am Ende geben.


    Tipp: 3:2 :thumbs_up:

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Ein harter Hund und unsere Chorknaben beschweren sich bei Wolf.

    Und dann bitte Exempel statuieren und dem entsprechenden Spieler die Papiere in die Hand drücken.


    Es muss ein für alle Mal Schluss sein mit Komfortzone und Wohlfühloase.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir müssen den Torwart zwingen, lange Bälle zu spielen. Sollte Hoffenheim mit Vogt, Rudy und Grilltisch i.V.m. den Aussenspielern Skov und Kaderbarek sein Spiel aufziehen, wird es schwer.

  • Reicht doch, wenn wir uns nach dem Spiel aufregen, und nicht schon davor :slightly_smiling_face:
    Ich wäre dafür, Schotten dicht zu machen, auf 0-0 zu spielen, Fußball zu zerstören und Hoffenheimer zu nerven. Ich befürchte nur, dreckiges destruktives Spiel können wir nicht.

    Welche Spiel können wir denn?


    Destruktiv : Nö
    Spiel machen : Nö
    Kontern : Nö


    :face_with_raised_eyebrow:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schlecht: ja


    :face_with_rolling_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gegner zu Toren einladen: ja


    Verpfiffen werden: ja

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hallo an alle im Chat.
    Ich bin neu hier, verfolge den Chat aber über Monate....
    Ich bin FC Fan seit meinem 5. Geburtstag (ist mittlerweile 40 Jahre her).
    Ich war am Sonntag im Block gegen Dummdorf und war, wie alle von uns im Chat, mehr als deprimiert.
    Aber...und dafür stehe ich, mir sind Punkte wichtiger als alle Personalien!
    Daher sage ich für Freitag- COME ON FC!!!!
    NIEMALS WÜRDE ICH MIR EINE NIEDERLAGE DES FC wünschen, NIEMALS!