11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • sehe ich zu 100% genauso. Churlinov bringt so ziemlich genau das mit was uns auf den offensiven Außenbahn abgeht. Tempo 1 gegen 1 Fähigkeit Abschluss suchen. Ich empfinde es auch als ziemlich dumm den jungen so abzustrafen, denn rein leistungstechnisch hat er es verdient mal zu spielen.


    Wenn wir um Platz 10 stehen würden könnte ich ja noch nachvollziehen wie man mit ihm umgeht, so kein bisschen.


    Meine Aufstellung sähe so aus.


    Horn


    Ehizibue, Mere, Bornauw, Hector


    Vertstraete, Skhiri


    Schaub,Cordoba,Churlinov


    Terodde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meist kommen erhebliche Änderungen in der Aufstellung, wenn ein Trainer mit dem Rücken zur Wand steht.

  • Wie immer wenn es nicht läuft dann muss ein Jugendspieler es richten, der dann ja ohnehin immer schon der geilste war weil FC Jugend.


    Ich halte ja bekanntlich von Beierlorzer nichts, aber man kann ihm nicht vorwerfen nicht auf junge Leute zu setzen. Er hat Churlinov schon eingesetzt und das war dürftig, Katterbach hat er als keiner damit gerechnet hat ins kalte Wasser geworfen und das war solide. Katterbachs Entwicklung geht folgerichtig bei den Profis weiter. Ein Auge ab wann ein Jugendspieler bereit für die große Bühne ist scheint er also schon zu haben und dabei spielen nicht nur die Beine eine Rolle auch der Kopf muss mitspielen.

  • So laut Express und Bild spielen wir heute vermutlich in einem 3-5-2 oder 5-3-2 System. Mere kommt in die Mannschaft zurück und soll den mittleren Part der 3er Kette spielen.


    LV wird so sah es gestern aus Jakobs spielen. Das dreier Mittelfeld soll aus Hector, Skhiri und Schaub bestehen. Vorne sollen Terodde und Córdoba spielen. Da Hoffenheim 3-5-2 spielt wollte bzw. will Beierlorzer sich dem an passen. Auf seine letzten Tage scheint er doch noch zu lernen. Ich warte erstmal ab ob es so kommt, wenn ja bin ich wieder etwas optimistischer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So laut Express und Bild spielen wir heute vermutlich in einem 3-5-2 oder 5-3-2 System. Mere kommt in die Mannschaft zurück und soll den mittleren Part der 3er Kette spielen.


    LV wird so sah es gestern aus Jakobs spielen. Das dreier Mittelfeld soll aus Hector, Skhiri und Schaub bestehen. Vorne sollen Terodde und Córdoba spielen. Da Hoffenheim 3-5-2 spielt wollte bzw. will Beierlorzer sich dem an passen. Auf seine letzten Tage scheint er doch noch zu lernen. Ich warte erstmal ab ob es so kommt, wenn ja bin ich wieder etwas optimistischer.


    Kann ich nicht nachvollziehen. 343 wäre noch suizidärer.

  • Schiri ist übrigens Robert Kampka.


    Weiß jemand wie der so bei Spielen von uns gepfiffen hat?


    Hab grad mal selber geschaut. War der Schiri aus dem Freiburg Spiel diese Saison. Hmm mal schauen, ob er uns wieder ein Tor aberkennt. grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

    Einmal editiert, zuletzt von Kimeo ()

  • Schiri ist übrigens Robert Kampka.


    Weiß jemand wie der so bei Spielen von uns gepfiffen hat?


    Hab grad mal selber geschaut. War der Schiri aus dem Freiburg Spiel diese Saison. Hmm mal schauen, ob er uns wieder ein Tor aberkennt. grübel

    Ich habe auch Freiburg im Kopf und dass er aus Mainz kommt.
    Mainz weißt du ja selber...

  • --------------------------- Horn ---------------------
    Ehizibue ---- Bornauw ---- Czichos ---- Jakobs
    --------------- Hector--------- Skhiri -------------
    ----- Drexler ------- Schaub------- Churlinov ---
    ----------------------- Terodde ---------------------


    Und alle so: Yeah

  • So laut Express und Bild spielen wir heute vermutlich in einem 3-5-2 oder 5-3-2 System. Mere kommt in die Mannschaft zurück und soll den mittleren Part der 3er Kette spielen.

    finde ich gegen H'heim nicht verkehrt.
    Horn
    Bornauw - Mere - Czichos
    Easy - Verstraete - Schaub - Skhiri - Hector
    Cordoba - Terodde

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nachdem Express und Bild sich ja einig zu sein scheinen, bin ich mal gespannt wie es am Ende wirklich aussieht.


    Also an Horn führt ja kein Weg vorbei, was wäre also gegen diese Ausrichtung zu sagen?


    Horn


    Easy - Bournauw - Czichos - Hector


    Churlinov - Verstraete - Skhiri - Drexler


    Schaub


    Terodde


    ALLEZ FC

  • Weiß jemand wie der so bei Spielen von uns gepfiffen hat?

    Kann mich an keine ganz schlimmen Fehlentscheidungen erinnern, zu Hause bringt er jedenfalls nicht viel Glück. In Köln leitete er zuletzt das 3:5 gegen Regensburg, davor das 3:4 Schneechaos gegen Freiburg und das 0:0 gegen Werder als Guirassy 2 Meter vorm leeren Tor das Ding noch drüber holzte.


    Auswärts hatten wir in beim 6:1 in Darmstadt, beim 1:1 in Kiel letzte Saison und zuletzt beim 2:1 in Freiburg.