11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • und mit Schindler oder Drexler soll es besser gewesen sein? Nein, da gefällt mir diese Aufstellung besser.

    Naja Vestraete auf der 6 ist offensiver als Hector... und ich hätte noch einen Drexler im Mittelfeld gebracht...


    Aber ich lasse mich gerne überraschen :smiling_face: AUF GEHTS :effzeh: !!!! AUF ZUR WENDE!!!!!

  • Ich denke das passt so schon ganz gut. Das wird halt je nach der Ausgangslage Offensiv eine 3er Kette und Defensiv eine 5er Kette werden. Hoffenheim spielt es ja im Grunde genauso mit Kaderabek und Skov auf den Außenbahnen nur offensiver. Mere kann sich dann als zentrale IV in den Spielaufbau auch gut einschalten und sich so je nach Situation offensiv einschalten. Schaub gibt den 10er und kann die Stürmer einschalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja Vestraete auf der 6 ist offensiver als Hector... und ich hätte noch einen Drexler im Mittelfeld gebracht...
    Aber ich lasse mich gerne überraschen :smiling_face: AUF GEHTS :effzeh: !!!! AUF ZUR WENDE!!!!!

    Finde ich nicht wirklich. Verstraete ist auch eher ein Arbeiter also mehr 6 als 8 da versprüht Hector für mich mehr Torgefaht und Drexler im Mittelfeld für wenn denn? Skhiri ist gesetzt Hector auch und von Schaub auf der 10 halte ich mir gerade in einem Heimspiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also auf Jakobs wäre ich jetzt in der Situation und so einem Spiel nicht gekommen, aber ok, scheinbar hat er den Trainer im Training überzeugt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mutige Aufstellung. Nutzt aber nichts... ob jetzt 0-4 oder 0-3 ändert auch nichts...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer bist Du?Jahrelang nur mitgelesen, oder? frecher


    ALLEZ FC

    Stimmt und das war mein erster Beitrag. Hat eindruck gemacht ne? Hab gerade ne sms bekommen, wir gewinnen heute. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Heute vor 5 Jahren haben wir als Aufsteiger einen großartigen 3:2 Sieg in Hoffenheim eingefahren. Zufall?

    Ahja Lehmann und Olkowski mit Traumtoren stimmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Voll Mutig mit 5 Verteidigern.

    :woman_facepalming: Schon mal dran gedacht das es Offensiv eine 3er Kette wird. Jakobs und Ehizibue werden nachschieben und offensive Außen geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming: Schon mal dran gedacht das es Offensiv eine 3er Kette wird. Jakobs und Ehizibue werden nachschieben und offensive Außen geben.

    Schonmal dran gedacht das wir das nicht können? Und deinen :woman_facepalming: kannst du dir in den ....stecken.

    Fear the Reaper !!!

  • Was die einzelnen Spieler angeht, kann man nicht viel kritisieren (vorausgesetzt der Grund, dass Verstraete fehlt, ist, dass er noch nicht fit genug ist), finde ich. Dass AB Jakobs einen Startplatz zutraut, macht mir Hoffnung. Vielleicht ist das ja die Lösung für's LM, wenn Katterbach als LV wieder zur Verfügung steht.


    Wie gut die Mannschaft die neue Taktik umsetzen kann, wird AB besser beurteilen können als wir hier aus der Ferne. Ich habe ja immer ein bisschen meine Zweifel, wenn man in einem so wichtigen Spiel plötzlich mit neuer Taktik antritt.

  • Was die einzelnen Spieler angeht, kann man nicht viel kritisieren (vorausgesetzt der Grund, dass Verstraete fehlt, ist, dass er noch nicht fit genug ist), finde ich. Dass AB Jakobs einen Startplatz zutraut, macht mir Hoffnung. Vielleicht ist das ja die Lösung für's LM, wenn Katterbach als LV wieder zur Verfügung steht.


    Wie gut die Mannschaft die neue Taktik umsetzen kann, wird AB besser beurteilen können als wir hier aus der Ferne. Ich habe ja immer ein bisschen meine Zweifel, wenn man in einem so wichtigen Spiel plötzlich mit neuer Taktik antritt.

    Ja das stimmt schon mit der Taktik, aber mit der bisherigen ging es ja auch schief. Wenn nicht jetzt wann dann?

    Fear the Reaper !!!

  • Mutige Aufstellung. Nutzt aber nichts... ob jetzt 0-4 oder 0-3 ändert auch nichts...

    Nicht so negativ. Ein bärenstarker Jorge wird uns doch heute die Null sichern. :smiling_face:

  • Schonmal dran gedacht das wir das nicht können? Und deinen :woman_facepalming: kannst du dir in den ....stecken.

    Ne spare ich mir nicht, weil du einfach so eine Aussage tätigst ohne genau darüber nachzudenken. Guck mal auf Hoffenheim z.B oder Frankfurt und viele andere Mannschaften die genau diese Formation auch so spielen. Und spielen die defensiv oder nicht mutig? Ganz im Gegenteil! Diese Ausrichtung ist meiner Meinung nach Offensiver als die der letzten Spiele und vor allen Dingen variabler und nicht so festgefahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, ist auf jeden Fall unerwartet, wie er heute aufstellt. Andererseits: Was hat zu verlieren? Wenn es mit der üblichen Aufstellung schiefginge, wäre er auch weg vom Fenster.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja das stimmt schon mit der Taktik, aber mit der bisherigen ging es ja auch schief. Wenn nicht jetzt wann dann?

    Hast schon recht. Auf der anderen Seite lag es ja nicht unbedingt an der Taktik/Aufstellung, dass es schief ging, finde ich.

  • Voll Mutig mit 5 Verteidigern.

    Mensch Katho... du nix verstehen? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine ec Karte und Blue dingens möglich. In dem Verein klappt gar nix mehr :pouting_face: Nu 5 Euro dabei....


    Nein ich habe nur bedingt schlechte Laune.... :woman_facepalming:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: