11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Ich finde die Aufstellung gut und mutig. Ich hoffe heute hauen wir einen raus und gewinnen das Match. Irgendwie wünsche ich AB einen Sieg von Herzen, nachdem was auf den Kerl alles eingebrasselt ist. Aber wir sind FC Fans, und deshalb heute vorm Spiel wieder hoffnungsvoll. Auf gehts, ein Sieg für uns Fans und AB !

  • Fcler21 bei dir bekomme ich echt aggressionen. Selten solche Beiträge gelesen die so idiotisch sind. Und dann einen auf Experte machen. Bist schon ein ganz grosser. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Fcler21 bei dir bekomme ich echt aggressionen. Selten solche Beiträge gelesen die so idiotisch sind. Und dann einen auf Experte machen. Bist schon ein ganz grosser. :winking_face:

    weil Sie nicht deiner Meinung entspricht sind die Beiträge idiotisch? Gut da kann ich gerne mit leben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • weil Sie nicht deiner Meinung entspricht sind die Beiträge idiotisch? Gut da kann ich gerne mit leben.

    Nee weil du oft Unsinn schreibst und mit den Wörtern das ist Fakt untermauerst. Und jetzt geh mir aus der Sonne.

    Fear the Reaper !!!

  • Nee weil du oft Unsinn schreibst und mit den Wörtern das ist Fakt untermauerst. Und jetzt geh mir aus der Sonne.

    Es ist doch dunkel draussen?! grübel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Alles auf Sieg heute! Egal wie, egal mit wem, egal wie hoch, egal ob verdient oder nicht, egal mit welcher Mannschaft, egal mit welchem Trainer!
    Wir brauchen endlich wieder einen DREIER!

  • Keine ec Karte und Blue dingens möglich. In dem Verein klappt gar nix mehr :pouting_face: Nu 5 Euro dabei....


    Nein ich habe nur bedingt schlechte Laune.... :woman_facepalming:

    Wundert dich das? Das Catering ist doch schon seit Jahren stümperhaft!
    Jetzt in der kalten Jahreszeit wird man ab der 20ten Minute keinen Kaffee mehr bekommen. Kann man schließlich nicht mit rechnen, mit der größeren Nachfrage. :winking_face:

  • Das AM27 Trikot wird es heute richten!

    Wieso, wer trägt es denn? :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wieso, wer trägt es denn? :winking_face:

    Na ich, auf dem Sofa!


    Zuletzt hatten Hector und Jojic (jaja, Ruhe!) kein Glück gebracht :winking_face:


    Und ratet mal, wer heute den 2:1 Siegtreffer schießt :confused_face: :winking_face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Na ich, auf dem Sofa!
    Zuletzt hatten Hector und Jojic (jaja, Ruhe!) kein Glück gebracht :winking_face:


    Und ratet mal, wer heute den 2:1 Siegtreffer schießt :confused_face: :winking_face_with_tongue:

    Terodde? Cordoba?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde es gut, dass AB mal was komplett anderes ausprobiert.


    - 3er Kette
    - Mere Dirigent
    - Jakobs rein
    - Schaub in die Mitte
    - Cordoba neben Terrode


    Ich drücke ihm und uns die Daumen

  • Endlich mal terodde und Cordoba. Wie zu besten Zeiten letzte Saison.
    Ich bin Gespannt. Aufstellung gefällt mir. Auf geht's

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • 3 Kreuze wenn’s vorbei ist.


    Mir geht’s nicht gut, meine Frau hatte nen scheiss Tag, ich hatte nen scheiss Tag.


    Helfen kann jetzt nur noch unser effzeh.


    Uns viel Glück...Come on effzeh
    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

  • Also ich würde es AB wünschen, erwarte an der Seitenlinie auch mal Gift und Galle von ihm, selbst wenn er auf die Tribüne muß.

  • Der Vorbericht wenn man das überhaupt so nennen darf bei dazn ist ein Witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sturheit kann man AB nicht vorwerfen. Er reagiert und probiert. Vielleicht findet er ja noch die richtige Spur. Ich wünsche es ihm. Heute hat er die Möglichkeit. Nutze sie :thumbs_up: