11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Als gegen den Trainer spielen sie definitiv nicht.
    Die System umstellung ist stand jetzt voll aufgegangen. Jakobs, tolles Debüt.

    die haben auch bisher nie gegen den Trainer gespielt, heute kann man mal erkennen im Gegensatz zu den ganzen anderen Spielen das die Taktik zum Gegner passt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte gerne Toni beim Tor sehen wollen!


    BITTE aus der Kabine raus kommen wie Schnee am Zinken!


    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Hoffenheim wird reagieren. Jetzt wird es drauf an kommen die Konzentration und Nerven zu behalten.

    "I cant afford an actual signature"

  • die haben auch bisher nie gegen den Trainer gespielt, heute kann man mal erkennen im Gegensatz zu den ganzen anderen Spielen das die Taktik zum Gegner passt.

    Das habe ich ja auch nie behauptet. So eine Halbzeit habe ich das letzte mal gegen den Bvb gesehen.

    Fear the Reaper !!!

  • schon eine Lösung gefunden??Nervt mich auch, aber finde nix in das umzustellen :face_with_raised_eyebrow:

    guckt ihr am PC oder Fernseher App? über die app vom sky receiver läuft es gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wegen DAZN und schlechte Qualität. Bitte löscht mal den temporären Speicher (cache) vom Browser, ohne Speicher der Passwörter! Dann läuft das wieder. Und bei WLAN: schaltet mal die Smartphones aus...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • kann man sich angucken. Easy verbessert. Jakobs solides Debüt. Hector mittlerweile voll im MF angekommen. Czichos gefällt auch.

  • Das habe ich ja auch nie behauptet. So eine Halbzeit habe ich das letzte mal gegen den Bvb gesehen.

    na dann lass uns mal hoffen das am Ende nicht so endet wie gegen den BVB. Jetzt heißt es so weiter machen das Tempo halten und den Gegner erst gar nicht ins Spiel kommen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gucke über den Firestick. Grischa hat schon Jaaaaaaaaaa geschrieben da hat Cordoba gerade bei mir getroffen.

    Fear the Reaper !!!

  • guckt ihr am PC oder Fernseher App? über die app vom sky receiver läuft es gut.

    Fernseher App LG.


    Bildqualität ist zu 98% super, allerdings habe ich Probleme mit Freezes (alle 5-10 Minuten) bzw. Zurückspringen ins Hauptfenster.


    Diese Probleme hatte ich in den letzten Wochen allerdings nicht. Kann sein, dass das am Update liegt (kam heute).

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —