11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • na dann lass uns mal hoffen das am Ende nicht so endet wie gegen den BVB. Jetzt heißt es so weiter machen das Tempo halten und den Gegner erst gar nicht ins Spiel kommen lassen.

    Hoffen wir es.

    Fear the Reaper !!!

  • Über die PS4 hab ich Dazn auch schon geschaut schade das es da heute Probleme gibt. Vermutlich Überlastung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben uns richtig gut reingekämpft. Bitte mit ein bisschen Glück und Können das 2:0 nachlegen.
    Hoffenheim wird nochmals eine Schippe drauflegen.


    Dann ergeben sich Räume.


    Von der Zweikampfführung und Einstellung her sehr sehr gut.
    Hauptsache keine gelb-rote einfangen.


    Genauso weitermachen.

  • Das habe ich ja auch nie behauptet. So eine Halbzeit habe ich das letzte mal gegen den Bvb gesehen.

    Die BvB Halbzeit war IMHO besser, allerdings auch gegen einen BvB der nicht wusste wo er steht...
    Jetzt geordnet stehen, kommen lassen, nicht zu tief und Cordoba rennen lassen!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das habe ich ja auch nie behauptet. So eine Halbzeit habe ich das letzte mal gegen den Bvb gesehen.

    Und wie das dann am Ende ausgegangen ist Wissen wir ja noch. Das darf uns heute nicht passieren. Bloß nicht versuchen den Gegner kommen zu lassen und auf Konter zu setzen. Es muss so weitergespielt werden wie nach dem Tor, sonst geht das in die Hose.

  • Über sky receiver läuft es eindeutig am besten. Ich hatte schon über ps4 geschaut und Samsung Tv aber nirgends läuft es so stabil wie über den sky receiver.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • guckt ihr am PC oder Fernseher App? über die app vom sky receiver läuft es gut.

    Sky Receiver.
    Gegen Ende der 1. HZ wurde es besser. Pause ging jetzt. Mal sehen wie es nun in HZ 2 läuft.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich heute gegen Tonstörungen tauschen...
    Ich vermisse die Stadionton-Option von Sky

  • Wenn es normal läuft, bekommen wir in der 50. den Ausgleich durch einen Sonntagsschuss und brechen dann ein.


    Wünsche mir, dass wir weiterhin so gut spielen und das Spiel gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wegen DAZN und schlechte Qualität. Bitte löscht mal den temporären Speicher (cache) vom Browser, ohne Speicher der Passwörter! Dann läuft das wieder. Und bei WLAN: schaltet mal die Smartphones aus...

    Ich schaue in letzter Zeit meistens über den PC, und da hat mMn DAZN die Nase weit vorn im Vergleich zur Sky App. Bei Sky habe ich oft Qualitätseinbrüche, bei DAZN fast nie. Dachte immer, das läge am WLAN, ist aber wohl doch ein Sky-Problem.
    Schaue über Chrome, irgendwelche Popups hatte ich bei DAZN noch nie, aber ich nutze auch entsprechende Blocker.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)