11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Der VAR ist in Köln. Warum brennt der Keller nicht mal endlich ? Der 11er war zwar berechtigt. Es ist nur langsam komisch das man NUR gegen Köln alles sieht. Das ist BETRUG.

    Was hätten denn passieren sollen? Hätten sie diesen klaren Elfer etwa nicht geben sollen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Super! Veh jetzt schon weg. Ihr bekommt den Club schon kaputt.



    Super Süd!

    So ein dummer Mist! Die haben den Vertrag vorher schon aufgelöst! Ode glaubst du, dass die das Statement während dem Spiel erstellt haben! Veh hat sich noch grinsend auf die Tribüne gesetzt, obwohl er wusste, dass er nach dem Spiel weg ist! :woman_facepalming:

  • Veh, danke für nichts. :woman_facepalming:
    Nimm dein Geld und verpiss dich

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich beantragte hiermit die offizielle Umbenennung des Vereins in den ersten Chaos Klub Köln. Unfassbar was hier momentan abgeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Regt ihr euch echt über Veh auf?
    Ich bin mega angepisst, da es eine Leistungssteigerung gab und nur 2 dumme Fehler zur Niederlage führten :pouting_face:


    ALLEZ FC

  • Drexler will einfach nur den Ball weg schießen. Er sieht den Gegenspieler nicht. Ich kann ihn eigentlich gar keinen Vorwurf machen

    "I cant afford an actual signature"

  • Drexler will einfach nur den Ball weg schießen. Er sieht den Gegenspieler nicht. Ich kann ihn eigentlich gar keinen Vorwurf machen

    Würde ich auch nicht. Ist halt einfach unglücklich für uns.

  • Drexler will einfach nur den Ball weg schießen. Er sieht den Gegenspieler nicht. Ich kann ihn eigentlich gar keinen Vorwurf machen

    Passiert halt. Aber bei uns wird immer richtig entschieden. Nur für uns nie.

    Fear the Reaper !!!

  • Hört auf auf den Schiri zu schimpfen! Der hat endlich mal gut gepfiffen und konnte gar nicht anders als da 11er geben. Ja es ist wahr wir sind oft beschissen worden, heute aber nicht.
    Schuld ist diese zweite Halbzeit in der der FC nicht stattgefunden hat - schon wieder...


    Veh weg! Gut! Besser früher als später. Beierlorzer morgen, auch gut, was hätte da der Punkt gebracht? Nichts.


    Ich habe nichts anderes erwartet vorher, war zwischenzeitlich überrascht wie geil der FC kicken kann, aber hat es dann auch schnell wieder gelassen. Und wenn ich jetzt die Interviews höre man hätte heute über 90 min. gezeigt wie sehr sie wollten dann muss ich stark an der Wahrnehmung der Spieler zweifeln - was Terodde da erzählt...leider nein, leider gar nicht. Es waren ca. 15 min. wirklich super - aber das reicht nicht. Das Spiel wurde in HZ2 verloren durch die Passivität die mich schon seit Saisonbeginn nervt. Das jetzt sogar Beierlorzer auf den Schiri schimpft... kann ich nicht verstehen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)