11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Was hätten denn passieren sollen? Hätten sie diesen klaren Elfer etwa nicht geben sollen?

    Ich hab ja gesagt, das man den geben kann. Aber Wie viele hätten wir in der noch jungen Saison bekommen MÜSSEN ? Das stinkt doch zum Himmel. Der Fc ist halt ein Zuschauer Magnet in Liga 2. Und das weiss der DFB. Und ja. Ich bin mitlerweile davon überzeugt, das der Fc bewusst verpfiffen wird. Fehlentscheidungen gibt es immer. Aber bei uns in jedem 2. Spiel. Zufall ?

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Das ist heute auch bitter für die Mannschaft. Heute hat der Einsatz gestimmt, und wenn du dann in der Nachspielzeit den wichtigen Punkt durch einen Elfmeter verlierst bist du fix und fertig.
    Und für Achim tut es mir auch leid. Als Mensch mag ich ihn.
    Momentan läuft halt viel gegen den FC.
    Heute ist wohl vielen zum heulen :crying_face:

  • Der Schiedsrichter hat wenigstens Eier in der Hose und gibt einen KLAR berechtigten Elfmeter!
    Und nicht wie der Lutscher gegen Mainz!


    Hört auf, dem Schiedsrichter die Schuld zu geben. Der war es heute nicht schuld.
    Drexler hat auch keine Schuld, der sieht den Gegenspieler nicht, aber trifft ihn nunmal.
    Dumm gelaufen!


    egal ob wir 1:0 gewonnen hätten, das Spiel 1:1 ausgegangen wär oder jetzt dieser Todesstoß.


    Es lenkt nicht davon ab, das wir vorne es nichtmal schaffen eine klare Chance zu verwandeln. Wie oft wollen die noch in den 16er reinlaufen und nicht den richtigen Mann finden.
    Wie oft wollen die Defensivleute dem Gegner den Ball noch quasi freiwillig in die Füße spielen?
    Es hapert an allen Ecken und Kanten!


    Nur mal ein Beispiel: warum ballert ein Schindler im 16er stehend den Ball völlig wild und unkontrolliert mitten in die Menge?
    Ball kommt dann frontal auf Terodde und der versucht dann ein Hakentor zu vollbringen.
    In der Situation hast du sicherlich keine Zeit zu reagieren, aber dann halt das verdammte Knie hin oder Schienbein, da hast du mehr Chancen das der Ball irgendwie reingeht.


    ALLES, aber auch wirklich ALLES geht in den Köpfen der Jungs schief.


    Sorry wenn mich jetzt einige köpfen werden, aber wenn sich das nicht zu 180° dreht, dann geht es mit Pauken und Trompeten in Liga 2.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Was hätten denn passieren sollen? Hätten sie diesen klaren Elfer etwa nicht geben sollen?

    Das ist ja die Frage, wäre in einer ähnlichen Situation dieser Elfer für uns gegeben worden?


    Ist mittlerweile auch egal, ich fühle mich seeeehr müde.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Sagt vieles über Veh aus, dass er nicht mal das Team vorab informiert hat und keiner was wusste. Nicht mal AB.

  • Stimmt. Die Süd is schuld :woman_facepalming:

    Leute, ich spiele auf das ASI-Plakat an. Wenn ihr das toll findet, gut für Euch.


    Ich finde es Niveaulos, auch gerade Wehrle gegenüber.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • 2 gute Ereignisse in 10 Minuten.


    1. Elfer zur Niederlage
    Ein Unentschieden hätte vielleicht lähmenden Stillstand bedeutet, und vergeudete Zeit.


    2. Veh tritt zurück
    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Er hatte eh keine (wirkliche) Funktion mehr. Auch sein Verbleib wäre vergeudete Zeit gewesen.


    Ich kann die Entrüstung ob dieser beider Ereignisse nicht verstehen.

  • Wenn man jede Situation mit VAR nachprüft, muss man in Zukunft mit anderen Maßstäben messen.


    Entweder muss eine Absicht vorliegen oder es muss eine klare Torchance vereitelt werden.


    Das ein Spieler ohne Absicht ohne klare Torchance einen Elfmeter gegen sich bekommt ist für mich dann für mich nicht mehr nachvollziehbar.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sollte unser Trainer gehen , ok. Trotzden tut mir das sehr leid. Er ist ein super Typ, und wie er sagt, wären wir nicht so oft verarscht worden hätten wir das Thema nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Ganz ehrlich ihr dürft mich auch gerne sperren dafür:


    Verpiss Dich!

    "I cant afford an actual signature"