11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Leute, ich spiele auf das ASI-Plakat an. Wenn ihr das toll findet, gut für Euch.
    Ich finde es Niveaulos, auch gerade Wehrle gegenüber.

    wie sehr muss man mimöschen sein um auf sowas zu reagieren?!
    Da steht keine Beleidigung drauf sondern ein Cartoon. Jeder Karnevals-Mottowagen ist krasser.

  • Drexler will einfach nur den Ball weg schießen. Er sieht den Gegenspieler nicht. Ich kann ihn eigentlich gar keinen Vorwurf machen

    Ein Vorwurf an Drexler für diese Szene ist auch nicht angebracht.


    Das Problem ist, die Gegner versuchen den Ball im gegnerischen 16er zu erkämpfen und wir halt nicht. Dadurch kommen solche Situationen zustande.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Beierlorzer spricht endlich Klartext
    Zum Videobeweis

    was hat er gesagt habe vor Frust bereits abgeschaltet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wie sehr muss man mimöschen sein um auf sowas zu reagieren?!Da steht keine Beleidigung drauf sondern ein Cartoon. Jeder Karnevals-Mottowagen ist krasser.

    Mimöschen?? Alles klar, lassen wir es einfach.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hört auf, dem Schiedsrichter die Schuld zu geben. Der war es heute nicht schuld.

    Falsch .
    der Ball war längst weg


    Das ist kein klarer Elfer .
    Beierlorzer hat recht


    wie immer : wir wurden beschissen


    SCHEISS DFB

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ein Vorwurf an Drexler für diese Szene ist auch nicht angebracht.
    Das Problem ist, die Gegner versuchen den Ball im gegnerischen 16er zu erkämpfen und wir halt nicht. Dadurch kommen solche Situationen zustande.

    hätte er einfach den Körper davor gestellt hätte der Hoffenheimer ihn vermutlich zum Fall gebracht dann wäre es bei dem ursprünglichen Pfiff geblieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • "Gut" würde ich das nicht nennen ...das riecht nach Pferd.


    Erwartbar und stürzt uns erstmal wieder ins Chaos - denn wir sind noch hier und müssen damit klar kommen, wir bleiben auch hier, weil wir den FC lieben! Maulen und schimpfen gehört dazu, ändert aber nichts daran das man es niemals "gut" finden kann wenn so etwas wieder mal passiert... :crying_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ganz was anderes.
    Trotz der Tränen.
    Jakobs fand ich echt gut. Es freut mich das ein weiteres "Talent" zu funktionieren scheint.


    Das heißt aber auch, entweder kann Churlinov nur Regionalliga und Training oder irgendjemand sieht bei ihm nicht das gleiche wie bei Katterbach und Jakobs.


    ALLEZ FC

  • @FCLER21 Ich glaube, Drexler hat den gar nicht gesehen und wollte den Ball einfach wegbolzen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ganz was anderes.
    Trotz der Tränen.
    Jakobs fand ich echt gut. Es freut mich das ein weiteres "Talent" zu funktionieren scheint.


    Das heißt aber auch, entweder kann Churlinov nur Regionalliga und Training oder irgendjemand sieht bei ihm nicht das gleiche wie bei Katterbach und Jakobs.


    ALLEZ FC

    Ich denke, wenn jetzt ein neuer Trainer kommt werden die Karten neu gemischt. Ich bin gespannt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ganz ehrlich ihr dürft mich auch gerne sperren dafür:
    Verpiss Dich!

    Blauer Bock alles gut. Ich bin auch aufgeregt. Du darfst gerne schimpfen - von mir aus auch auf mich.


    Meine Meinung ist halt dass ein "weiter so" in unserer Situation keine Option mehr ist. Das ist letztes Mal ziemlich schief gegangen. Das eine Spiel Bewährung war noch OK - aber jetzt ist die Zeit zum Handeln. Nicht aufgrund der Leistung. Sondern aufgrund der Ergebnisse und des Trends. Der Kopf ist das 3. Bein, sagte mal ein schnauzbärtiger Trainer mit weißer Nase. Und er hatte sowas von recht.


    Es war klar dass das Schicksal von AV an dem von AB hängt. Also - worauf warten??? Il n'y a pas de temps à perdre!!!