11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim82338-14
    2017/180-30-6Auswärts82339-18
    2016/171-10-4Gesamt1646617-32
    2015/160-01-1
    2014/153-24-3
    2013/14--
    2012/13--
    2011/122-01-1
    2010/111-11-1
    2009/100-42-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieder nicht Samstag... ganz ehrlich, so langsam geht's mir auf den Sack!


    Freitagabend gegen Hoffenheim

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind die bescheuert, dass 3. Spiel an Freitag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die Hinrunde ist noch nicht mal fertig :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in den ersten 13 Spieltagen spielt Bayern 8 Mal und Dortmund 6 Mal Samstag 15:30, wir nur 4 Mal. Dazu spielt Bayern in den ersten 13 Spieltagen NIE Sonntag. Dortmund nur 1 Mal! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Worte :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenigstens kann man den DAZN Driss monatlich kündigen. Da ist es sogar besser, wenn zwei Spiele von uns so kurz hintereinander am Freitag stattfinden und nicht über mehrere Monate verteilt. Da beiss ich eben in den sauren Apfel und zahl die 10 Euro einmal und hab dafür noch zwei FC Spiele im Zeitfenster drin. Danach kündige ich wieder. Bleibt natürlich trotzdem Abzocke.

  • Am 12.9 läuft der gratis Monat aus.bei DAZN....ich könnte kündigen und dann auf meine Frau anmelden zwar eine andere Mailadresse aber die gleiche Kontonummer geht das.????

  • Am 12.9 läuft der gratis Monat aus.bei DAZN....ich könnte kündigen und dann auf meine Frau anmelden zwar eine andere Mailadresse aber die gleiche Kontonummer geht das.????

    die registrieren doch auch jedes Empfangsgerät also Laptop, TV oder What ever! könnte mir vielleicht vorstellen du bekommst da dann ein Problem grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Einige Sachen werde ich wohl nie nachvollziehen können grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist mir mehr als schleierhaft, dass wir bei den Buchmachern immer noch favorisiert sind für dieses Spiel (Quote Heimsieg 1:2,5 ...Quote Auswärtssieg 1:2,65) ....

  • Es ist mir mehr als schleierhaft, dass wir bei den Buchmachern immer noch favorisiert sind für dieses Spiel (Quote Heimsieg 1:2,5 ...Quote Auswärtssieg 1:2,65) ....

    die rechnen mit einem neuen effzeh Trainer :smiling_face:

  • mit Trainerwechsel haben wir eine Chance, ohne werden wir untergehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die registrieren doch auch jedes Empfangsgerät also Laptop, TV oder What ever! könnte mir vielleicht vorstellen du bekommst da dann ein Problem grübel

    Das geht problemlos.


    Einfach mit einer anderen E Mail Adresse registrieren, gleicher Name, gleiches Zahlungsmittel, gleiche Geräte. Interessanter weise sogar gleiche Apple ID über dir das Abo dann läuft und trotzdem geht es.


    Ich war in den letzten Jahren bisher 3x Kunde für jeweils ein paar Monate und habe immer mit einer anderen email Adresse und somit eine Gratismonat gestartet. Ich finde das nicht verwerflich, man macht ja nicht mal Falschangaben. DAZN könnte es ja restriktiver handhaben, wenn sie wollten.

  • Hoffenheim hat eine Quote von 2,60 bei Tipico. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen!! :woman_facepalming:


    Unsere Quote liegt bei 2,50. Wie kommen die darauf? Würde momentan keinen Cent auf uns setzen. Traurig, aber wahr!!!

  • Hoffenheim hat eine Quote von 2,60 bei Tipico. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen!! :woman_facepalming:


    Unsere Quote liegt bei 2,50. Wie kommen die darauf? Würde momentan keinen Cent auf uns setzen. Traurig, aber wahr!!!

    Das ist wirklich sehr erstaunlich. Habe ich mich selbst beim Fortuna Spiel schon gefragt, auch da wurden wir auswärts knapp als "Favorit" gehandelt.

  • Hoffenheim hat eine Quote von 2,60 bei Tipico. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen!!

    mach es bitte... dann gewinnen wir bestimmt :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke