15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • Kein Cordoba kann ich zwar nicht verstehen aber alles andere gerade Thielmann finde ich super mutig und sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich glaube cordoba soll angestochen von der bank nachlegen...


    modeste....ich weiss nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ohne Córdoba, der so ziemlich als Einzigster letzte Woche gekämpft hat!!!Kann ich nicht nachvollziehen.
    Jugend ist ja gut und schön, aber ich glaube nicht dass das so heute was wird.
    Wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

  • Das mit Cordoba gefällt mir nicht so ganz. Ansonsten gute Aufstellung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ohne Cordoba, einziger Wadenbeißer aktuell bei uns. Schade, dass er draussen sitzt. Thielmann mutig und richtig, einmal einen Impuls an die "Stars" zu setzen.


    Ansonsten sieht das Ganze eher nach einer Zweitliga-Elf aus. Sorry, aber solange sie sich den Hintern aufreißen ist ja alles gut.


    Wir spielen im Prinzip wieder ohne Sturm heute, auf Modeste kann man in der aktuellen Verfassung komplett verzichten.

  • Gute Aufstellung!! Gerade mit Thielmann und Jakobs auf den AUßen, die beide Tempo mitbringen und etwas probieren würden! Kein Höger, endlich!


    Einzig Modeste kann ich nicht verstehen, weil ich Cordoba gerne gesehen hätte, aber okay!


    Modeste wird bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde die Aufstellung abgesehen von der nicht Berücksichtung Cordoba gut gerade bei Thielmann habe ich ein super Gefühl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • modeste sollte endlich liefern, denn einzig dafür ist er da.
    wenn nicht will ich zukünftig die kämpfer und nicht die diva aufm feld sehen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also wenn Cordoba nicht krank oder angeschlagen ist, kann ich seine Nichtaufstellung nur mit Galgenhumor nehmen. So nach dem Motto: Der ist zu gut für uns, er darf sich nicht verletzen. Unglaublich warum der einzig gute nicht von Anfang an spielt.

  • Cordoba muss sich verarscht vorkommen, sorry.

    Sehe ich auch so. Was soll das mit Modeste grübel
    Nach einem Rückstand hätte ich an Cordobas Stelle auch keinen Bock mehr :grimacing_face: