15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • Und genau das können wir doch gar nicht einschätzen - ein Hauptmann z. B. wurde doch von kaum jemanden in der BL gesehen ... es passiert was - endlich!

    Reden wir jetzt aneinander vorbei? Hauptmann wurde wie Bader ebenso aus dem Kader geschmissen. Und dafür fehlt mir die Erklärung.


    Spieler die uns in der 2. Liga helfen könnten, werden jetzt schon aussortiert und verbrannt. Die Jugend alleine... da werden wir uns noch gewaltig umsehen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bei Schindler weiß ich nicht, was passiert ist. Der war ja letzte Woche schon draußen.
    Kainz mit seiner Einstellung geht mir schon seit seiner Verpflichtung auf den Keks. Ist so ein "Ich bin der Tollste und deswegen sollen mal schön die anderen laufen, während ich sinnlose Dribblings hinlege" Typ. Bin froh, wenn ich den nicht mehr allzu oft im FC-Trikot sehen muss.
    Hauptmann, Bader und Koziello klingen dagegen erstmal nach Bauernopfern. Die sind eh alle drei weit von der Startelf entfernt. Scheinen sich aber eben auch nicht aufzudrängen.


    Aussortieren, Jugendspieler dafür in den Kader holen, das ist die richtige Marschroute. Wenn Gisdol das durchzieht, dann hat er tatsächlich bei mir einen Stein im Brett.
    Ich bin kein Fan von Aktionismus. Aber was in den letzten Spielen an Nichtleistungen gezeigt wurden, das erfordert eben Maßnahmen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Reden wir jetzt aneinander vorbei? Hauptmann wurde wie Bader ebenso aus dem Kader geschmissen. Und dafür fehlt mir die Erklärung.
    Spieler die uns in der 2. Liga helfen könnten, werden jetzt schon aussortiert und verbrannt. Die Jugend alleine... da werden wir uns noch gewaltig umsehen.

    Ne, eigentlich nicht - ich plane noch nicht für Liga 2. Die beiden haben uns kaum geholfen bisher - weshalb dann nicht mal welche aus der U21 oder U19 ausprobieren? Welche Erklärung? Ich sehe das Training nicht, da muss ich schon den handelnden Personen vertrauen. Wenn ich aber die letzten Tage hier gelesen habe, dann ging es immer um "mal was probieren" ... jetzt nimmt er zwei raus, die es in den letzten 1,5 Jahren kaum geschafft haben zu überzeugen - wieder falsch?

  • Ne, eigentlich nicht - ich plane noch nicht für Liga 2. Die beiden haben uns kaum geholfen bisher - weshalb dann nicht mal welche aus der U21 oder U19 ausprobieren? Welche Erklärung? Ich sehe das Training nicht, da muss ich schon den handelnden Personen vertrauen. Wenn ich aber die letzten Tage hier gelesen habe, dann ging es immer um "mal was probieren" ... jetzt nimmt er zwei raus, die es in den letzten 1,5 Jahren kaum geschafft haben zu überzeugen - wieder falsch?

    Nein, natürlich nicht.


    Tigranes hat es schon gut zusammen gefasst. Mir ging es lediglich um Bader und Hauptmann (die Gründe für deren Ausbootung hätte ich gern erfahren).
    Lt. Tigranes sind es halt Bauernopfer, was ich (aufgrund der Wohnweite) nicht bestätigen kann. Würde gern bei den jeweiligen Trainings vor Ort sein.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Richtig!
    Wir melden den Verein ab!


    Du hast es erkannt, du Held :slightly_smiling_face:

    Ja. Genau wie ich vor der Saison gesagt habe, dass es mit Beierlorzer nichts wird und ich da von genauso sympathischen Mitenschen wie Dir angegangen wurde.


    Genauso wie ich den einen Punkt aus den Spielen gegen Augsburg und Union vorhergesagt habe.


    Wer noch behauptet wir holen in den nächsten 3 Spielen Punkte um wieder ranzukommen, darf gerne weiterträumen.


    Meine Prognose nach dem 17. Spieltag
    Tabellenletzter mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 16.
    Mainz als 14 dann bereits10 Punkte vor uns.


    Und nun: beleidigt und beschimpf weiter. Wenn es Euch hilft, gerne.

  • Wenn "du Held" für dich eine Beleidigung ist...


    Hab es nur gut gemeint :smiling_face_with_hearts:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wer glaubt, Spieler aus der U21 (das ist 4. LIGA!!!) könnten uns den Klassenerhalt sichern, der ist 100% sicher auf dem Holzweg! Wir können nur mit den etablierten Profis mit
    Düsseldorf und Paderborn noch um den 16. Platz spielen. Mehr ist nicht drinn, aber Relegation ist immerhin noch drinn!

  • Wer glaubt, Spieler aus der U21 (das ist 4. LIGA!!!) könnten uns den Klassenerhalt sichern, der ist 100% sicher auf dem Holzweg! Wir können nur mit den etablierten Profis mit
    Düsseldorf und Paderborn noch um den 16. Platz spielen. Mehr ist nicht drinn, aber Relegation ist immerhin noch drinn!

    OMG!! 4.LIGA!!!!!! Hast du diese Saison die ETABLIERTEN PROFIS!!!!11111 gesehen? Die spielen 567. Liga. Dagegen scheinen mir 4.-Liga-Spieler doch recht ordentlich. Die laufen wenigstens gegen Niederlagen an. !!!!

    holt ihn heim! :FC:

  • Wer glaubt, Spieler aus der U21 (das ist 4. LIGA!!!) könnten uns den Klassenerhalt sichern, der ist 100% sicher auf dem Holzweg! Wir können nur mit den etablierten Profis mit
    Düsseldorf und Paderborn noch um den 16. Platz spielen. Mehr ist nicht drinn, aber Relegation ist immerhin noch drinn!

    :clown_face: Ich vermisse bei deinen Beiträgen sehr oft das Ironie Smiley.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich vermisse bei deinen Beiträgen sehr oft das Ironie Smiley.

    Das schlimme ist, das ist niemals Ironie bei ihr. Die meint das wirklich so.
    Abgesehen davon wusste ich gar nicht das Thielmann in der 4. Liga spielt. Bisher war er doch immer bei der U19 unterwegs und die spielen BUNDESLIGA :exclamation_mark:


    ALLEZ FC