15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • ich hätte lieber Mere in der Abwehr gesehen-aber der scheint dem Gisdol wohl die Silbernen Löffel geklaut zu haben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Modeste mit seinen Nichtleistungen aufzustellen ist einmal wieder eine Frechheit sondergleichen. Cordoba wird sich seinen Teil denken, gerade seine Mentalität sollte man nicht zermürben. Hat Gisdol gut hinbekommen.


    *EDIT: Laut Kicker Cordoba drin? Dann wäre die Aufstellung "interessant" im positiven Sinne.

  • Laut der kicker Aufstellung ist Cordoba anstatt Modeste übrigens in der Startelf.

    in der Kicker aufstellung war auch bis vor einer Stunde noch Kainz-obwohl der gar nicht im Aufgebot ist...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich kann mir einen Cordoba Verzicht nur damit erklären, daß Leverkusen das Mi.Spiel in den Knochen hat und John zur Halbzeit kommt und den ausgepumpten Pillen 2 reinhauen soll.


    Trotzdem: Cordoba draußen zu lassen ist fahrlässig.
    Aber wenn wir punkten hat der Trainer zurecht alle Argumente auf seiner Seite.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Cordoba hat aus meiner Sicht das Problem das wir nicht mit zwei Stürmern spielen können. Alleine vorne ist nicht seins.


    Aus meiner Sicht finde ich es gut wenn zentral im Mittelfeld Drexler oder Schaub spielt. Dazu einnen Stürmer und zwei außen die schnell sind.

  • Laut der kicker Aufstellung ist Cordoba anstatt Modeste übrigens in der Startelf.

    muss ein Fehler sein. Auf Bundesliga.de steht Modeste.


    Ich kann verstehen warum er sich pro Modeste entschieden hat. Bei einem 1 Sturmsystem sehe ich Modeste vor Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • muss ein Fehler sein. Auf Bundesliga.de steht Modeste.
    Ich kann verstehen warum er sich pro Modeste entschieden hat. Bei einem 1 Sturmsystem sehe ich Modeste vor Cordoba.

    Mitnichten

  • Laut "meiner" Kicker-App sitzt Cordoba nicht mal auf der Bank.


    Vielleicht ist er verletzt oder krank?


    Regt Euch auf alle Fälle noch schnell auf bevor sich herausstellen sollte, dass es gut Gründe gibt, dass er nicht in der ersten Elf steht.


    Edit: Jetzt wird er doch bei Reserve angezeigt

    "I cant afford an actual signature"

  • erstmal finde ich gut das er reagiert. Einen 17 Jährigen in so einer Situation ist schon krass. Ansonsten ja ich erwarte gar nichts und hoffe das es nicht zu übel wird.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Laut "meiner" Kicker-App sitzt Cordoba nicht mal auf der Bank.


    Vielleicht ist er verletzt oder krank?


    Regt sich auf alle Fälle noch schnell auf bevor sich herausstellen sollte, das es gut y Gründe gibt, dass er gibt in der ersten Elf steht.

    Cordoba sitzt auf der Bank.

    Fear the Reaper !!!

  • Modeste mit seinen Nichtleistungen aufzustellen ist einmal wieder eine Frechheit sondergleichen. Cordoba wird sich seinen Teil denken, gerade seine Mentalität sollte man nicht zermürben. Hat Gisdol gut hinbekommen.


    *EDIT: Laut Kicker Cordoba drin? Dann wäre die Aufstellung "interessant" im positiven Sinne.

    wie man sieht wird so langsam das faule Obst aussortiert, und sollte Modeste heute in der 1 Halbzeit nicht zünden, glaube ich das er der nächste Kandidat ist der Gisdols Gangart zu spüren bekommt.