15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • Gisdol geht Risiko heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:0 FC Tore durch Modeste und Thielmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Pillen werden zerbombt! Fertig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2:0 FC Tore durch Modeste und Thielmann.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung finde ich gut.


    Im Ein Mann Sturm ist Cordoba keine Option.


    Allerdings glaube ich dass wir in keiner Konstellation heute eine Chance haben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:

  • Dass gisdol Cordoba draußen lässt, versteht wohl niemand. Easy hätte ich auch mal draußen gelassen. Höger war überfällig. Wenn er ihn heute aufgestellt hätte wäre er bei den Fans komplett unten durch. Mal sehen, ich lasse es mal laufen...

  • Auch in Liga 3 kommen hier 45K, unglaublich!


    Einfach anders!



    Come on FC!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer schießt die Freistöße??? :flushed_face: grübel

    Cello- der kommt dann kurz von der Bank :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Allerdings glaube ich dass wir in keiner Konstellation heute eine Chance haben.

    Sehe ich auch so. Ich hätte mir diese personellen Änderungen mal gegen Augsburg gewünscht - das hätte klappen können. Aber gegen Leverkusen holen wir nix.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Cordoba ist einfach keiner, der alleine im Sturm spielen kann. Der braucht da einen zentralen Stürmer neben sich. Mehr als Kampf und vollen EInsatz kannst du heute ohnehin nicht erwarten. Rein fußballerisch sind wir da einfach hoffnungslos unterlegen.

  • Jan, ich kann es kaum glauben, vor ein paar Jahren hat der hier noch auf Asche gespielt.
    Viel Glück!!!! :thumbs_up:

    oha,hoffentlich bekommt er das denn mit dem Rasenspiel heute hin grübel :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich hoffe bei leverkusen auf folgendes:
    viel aufwand wenig ertrag..wie schon so oft dieses jahr

    Save the planet - it`s the only one with beer