15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • Die Stimmung mak wieder CL reif!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So muss das sein. Top Einsatz heute von Allen. Scheinbar wieder eine Mannschaft!!!


    Ich euphorisiere

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • mich.
    Wenn's dich nicht juckt, antworte nicht.

    Sperre!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre der Hammer gewesen!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gräfe ist einer der ganz wenigen Schiris, der wirklich gut pfeift und dabei souverän aber nicht arrogant wirkt.
    Natürlich macht er auch er mal Fehler, aber wenn wir nur Gräfes in der Liga hätten, wären die Leistungen der Schiris viel seltener ein Thema.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ärgerlich. Schade! Sie müssen sich aber belohnen. Zu null bleibt es hinten nicht!

  • Gut das ich nicht auf den Weihnachtsmarkt ging, weiter FC!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so lange das zu null halten und dann einen völlig durchdrehenden cordoba die leverkusener erlegem lassen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn alle sich gegenseitig helfen, dann fallen auch Fehler nicht so sehr ins Gewicht. Warum nicht immer so?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bis jetzt das beste spiel unseres FC seit Monaten,kämpferisch,läuferisch und spielerisch ist der Mannschaft bis jetzt gar nichts vorzuwerfen