15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • Jetzt bin ich doch das erste Mal seit langem wieder durch die Bude geflogen und dann Abseits :schnuffi:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was ist mit den Männern in Weiß passiert ? Ich traue meinen Augen ja kaum

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Krasse Regel, wann der Assistent die Fahne erst heben darf

    Richtig so, stell dir vor es ist kein Abseits aber der Schiri sieht es als Abseits. Dann wird dir das Tor geklaut. Schade. Hatte gerade endlich mal seit langem wieder richtige Emotionen beim FC.

  • Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Timo musste keinen Ball halten, wenn es so bleibt gewinnen wir!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gefällt mit gut heute. Mutig Thielmann zu bringen. Herr Gisdol bis jetzt alles richtig gemacht. Freut mich. :thumbs_up:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Man sieht die Handschrift von Gisdol. Gute Einstellung und Wille der Mannschaft. Hoffentlich wird das in der 2. Halbzeit belohnt!

  • Vom Engagement her bislang blitzsaubere Leistung. Hoffentlich reicht die Kraft und es passiert nicht wieder der eine dumme Fehler!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)