15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • Die fehlende gelbe Karte für Wendell nach Foul an Thielmann und absichtlichem Handspiel 5 Minuten später hat Gräfe wenigstes mit der gelben für Dragovic wieder repariert. :thumbs_up:

  • Lukas kommt!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich ja immer gesagt hier muss jeder für jeden Rennen und wir brauchen gerade auch in der Zentrale ein laufstarkes Mittelfeld und das haben wir mit Hector und Skhiri die harmonieren gut. Loben möchte ich mal besoneulichngings bei dir nders Katterbach einfach geiles Spiel von ihm.

    neulich gungs bei dir aber nur über die technik. mit kampf allein steigt man ab...was denn jetzt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hoffentlich wird Stefan kein Coach bei uns, der schläft ja ein beim reden sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • interview von engels bzgl podolski hört sich für mich so an als wenn es schon gespräche gegeben hat.

    Hat es

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • neulich gungs bei dir aber nur über die technik. mit kampf allein steigt man ab...was denn jetzt

    die jungs wie Thielmann und Katterbach die Rennen haben aber auch die Technik. Guck dir mal an wie der Katterbach da einmal den Wendell hat stehen lassen. Ich würde auch immer noch lieber einen Schaub mal sehen, aber es gibt nichts über hector und Skhiri in der Zentrale den beide sind läuferisch und technisch besser als Höger und Verstraete.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist die Krux, die ich nicht kapiere:


    Wir sehen heute, dass wir Talente haben, die man einsetzen kann.


    Wie um alles in der Welt kann man in so einem Moment über Podolski reden?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • neulich gungs bei dir aber nur über die technik. mit kampf allein steigt man ab...was denn jetzt

    Egal, er hat es schon immer gesagt, und dann ist es auch so...was auch immer...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Punkt wäre schon mal sehr wichtig, aber wir müssen auf 3 Punkte gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi ist auch wohl heute im Stadion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!