15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • Man man, wann lernen die es endlich, Risse ist viel zu ängstlich!

    er kann die Angst aber nur im Spielbetrieb wieder verlieren!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Jungs erarbeiten sich wiedeŕ Selbstvertrauen.


    Belohnt Euch!!!


    Und das Stadion ist da

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jetzt mit ruhig und einem Mann mehr, dann können wir gewinnen.
    Verlieren dürfen wir nicht mehr.
    Dann lieber 1 Punkt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Pillen wollen 1 Punkt, never!!!!!!!!! :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah, dieser Cordoba. Der muss eigentlich immer spielen. Wie der die Bälle festmacht, ist so gut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was auffällt, heute steht ein Team auf dem Platz, das die bezeichnung "Mannschaft" verdient :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • ohhhh maaaaaaan, der darf auch drin sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • seitdem Risse drin ist,ist zug zum Tor da!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....