15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • Spieler des Spiels Katterbach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aus, aus, aus.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!


    gleich den Dosen die Daumen drücken!


    1 Punkt auf den Relegationsplatz
    3 auf Platz 15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Mainzer kriegen wir noch dort geht's jetzt bergab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auuuuuuuus,auuuuus-das Spiel ist aus... wir sind Weltmeister :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jede Menge Respekt an Gisdol! Nach dem Desaster von Berlin habe ich nicht mit so einer Leistung gerechnet. Und dann noch den Mumm zu haben, 3 Jugendspieler zu bringen und Easy wieder aufzustellen, der nun wahrlich keine Bäume gegen Union abgerissen hat.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bosz und Völler euch drücke ich den Mittelfinger mitten rein in eure Hackfressen. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Habt ihr beim Absteiger wohl andres gedacht ihr _______ :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wow! Jungs das war toll! Ich bin richtig Stolz auf die Leistung. Jeder hat alles gegeben. Mega.

    Fear the Reaper !!!

  • Leute was für eine riesen Erleichterung ich heule fast vor Glück deswegen liebe ich diesen Verein so sehr, immer wenn man denkt da habe ich kein Bock mehr drauf dann kommt ein Fünkchen Hoffnung her.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leverkusen bettelt um den Abpfiff - dass ich das noch erleben darf


    Kompliment an die Mannschaft- es gab auch von mir viel Kritik- heute ein Team mit dem
    man sich als Fan identifiziert, das man anfeuert.
    Es hat offensiv vieles nicht geklappt, aber mit dieser Leidenschaft ist das vertretbar.


    Jetzt noch angry Völler zu sehen versüßt den Abend komplett.

  • Bosz und Völler euch drücke ich den Mittelfinger mitten rein in eure Hackfressen. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Habt ihr beim Absteiger wohl andres gedacht ihr _______ :middle_finger:

    Das hast Du Nett gesagt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....