15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • Jein. Welchen der "heiligen Kühe" hätte er denn zu Hause lassen sollen? Es können ja eigentlich nur Horn, Risse, Höger, Hector und Modeste gemeint sein, alle anderen im Kader sind ja alle relativ neu im Verein.
    Horn und Hector kann man nun wirklich nicht streichen. Bei Modeste wäre das meiner Meinung auch die falsche Massnahme. Bleiben nur Höger und Risse übrig. Bei Höger reicht es, ihn erstmal aus der Startelf zu nehmen. Wie soll Gisdol das auch erklären, dass er ihn dreimal starten lässt und dann ganz aus dem Kader streicht? Bleibt noch Risse. Auch da weiss ich nicht ob es es aufgrund mangelnder Alternativen und der Tatsache, dass Schindler und Kainz schon nicht dabei sind, Sinn macht, ihn auf die Tribüne zu setzen.


    Entscheidend ist doch eher die Startaufstellung.

    Also, ich frage dann noch mal nach. Welche heilige Kuh hätte man denn heute noch zu Hause lassen sollen? Horn? Hector? Risse? Modeste?

  • Wie geil, dass das Matchglück heute mal auf unserer Seite war, das hat die Mannschaft mal gebraucht und sich auch wirklich mit dem Einsatz heute verdient!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Doch. Habe es nicht ausgesprochen, aber mein "Gefühl" sagte mir heute 2-0.


    Trotzdem habe ich gezittert und auch gegen 10 Pillen, dachte ich, dass es jetzt schwerer werden könnte. Aber Bailey ist ahlt ne kölsche Seele :thumbs_up:
    So. Jetzt Mund abwischen. Ein wichtiger Sieg. Noch wichtiger wird der Mittwoch. Also Jungs. Haut rein.


    Glücksseelige Grüße. :prost: :prost: :prost:

  • Völler hat sich wieder mal in seiner einseitigen unsportlichen Weise geäußert. Ein großer Unsympath.
    Die Sieg freut mich jetzt noch mehr und hat hat mich schon unwahrscheinlich doll gefreut.


    Ich hoffe wir gehen diesen Weg konsequent weiter und die Mannschaft kann diese Einstellung aufrecht erhalten. Das war erst ein kleiner Schritt auf einem langen, steinigen Weg, aber das kleine Pflänzchen Hoffnung keimt wieder. Wir müssen es nur noch kräftig gießen.

  • Völler hat sich wieder mal in seiner einseitigen unsportlichen Weise geäußert. Ein großer Unsympath.
    Die Sieg freut mich jetzt noch mehr und hat hat mich schon unwahrscheinlich doll gefreut.


    Ich hoffe wir gehen diesen Weg konsequent weiter und die Mannschaft kann diese Einstellung aufrecht erhalten. Das war erst ein kleiner Schritt auf einem langen, steinigen Weg, aber das kleine Pflänzchen Hoffnung keimt wieder. Wir müssen es nur noch kräftig gießen.

    Im Gegensatz zum 3:0 gegen Paderborn als es bei der Mannschaft nicht klickte glaube ich das es nun anders wird. Die wissen jetzt das der Trainer konsequent ist. Außerdem zählt der Sieg gegen eine vordere Mannschaft noch zusätzlich und gibt Auftrieb


    Auch mit der Leistung von heute werden mal Spiele verloren gehen aber viel weniger als bisher. So holen wir genug Punkte auch für eine direkte Rettung.

  • Was ist der Völler doch für ein Stück S*****.


    Mal mit Anstand verlieren ist schon Zuviel verlangt.
    Kein Wunder hasst dich jeder!

    Ich glaube der gute Rudi hat zu viel an den Abgasen des Bayer-Werks geschnüffelt! Anstatt uns vorzuwerfen auf die Tränendrüse zu drücken sollte er sich erstmal seinem unsportlichen Schläger Baily widmen! Der blöde Hund! Aber verlieren konnte er ja bekanntlich noch nie gut...

  • Was hat er gesagt?

    Steht im Express.


    „Zwei Dinge darf man nicht machen: keine dummen Fouls und nicht provozieren lassen. Beides haben wir gemacht. Elf gegen elf geht das null null aus und alle sagen, es gab schon schönere Derbys. Die Kölner drücken auf die Tränendrüse wie Drexler beim Foul von Dragovic, wo er Gelb für bekommt. Das war eine Fehlentscheidung, das weiß Gräfe auch. Köln hat es für ihre Verhältnisse gut gemacht. Am Mittwoch geht es Gottseidank weiter gegen Mainz."

  • Das ist ein Grund warum aus Loserkusen nie etwas wird. Die suchen die Schuld woanders anstatt sich selbst in den Arsch zu treten. Wenn man dagegen sieht wie der Nagelsmann Dinge immer anspricht weiß man wo die Unterschiede sind.