15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • Ach so, und was mir dabei auch schon aufgefallen ist, es sind durchaus auch noch in ein paar Blöcken "reguläre" Karten verfügbar, also ohne dem Umweg Ticketbörse - in den Blöcken O12 bis O15 etwa ganz oben sind noch ganze Reihen frei.


    Da wundert es mich auch, wie das geht, wurde das Spiel doch bereits als ausverkauft gemeldet... https://fc.de/fc-tickets/ticke…s/leverkusen-ausverkauft/


    #fakenews

    Ich hatte im offiziellen Mitgliederverkauf keine Karten mehr bekommen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich hatte im offiziellen Mitgliederverkauf keine Karten mehr bekommen.

    Dann schau mal rein, ganz normal im FC-Ticket-Shop, da sind jetzt wieder jede Menge Karten verfügbar.


    Die reihenweise freien Plätze sind vermutlich Rückläufer von irgendwelchen Kontingenten, Familienblock, oder sonst was...

  • Nu isses zu spät, habe mich jetzt zum Schauen in meiner alten Heimat bei meinem Patenkind angemeldet :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mein Patenkind hat mir nach dem Augsburg-Spiel (Geburtstagsgeschenk) verraten, dass er sich zu Weihnachten wieder ein Heimspiel vom FC wünscht. Meine stille Reaktion war eher "Du meine Güte". Die Jugend hat noch so viel Enthusiasmus...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es sogar Leute die ihre Karten für das Spiel verschenken :smiling_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Die Jugend hat noch so viel Enthusiasmus...

    kann ich nur bestätigen.
    unser Kurzer kam am Samstag in der Halbzeit nach Hause und lief "Dat Trömmelchen" singend zu mir in den Keller.


    Das tut dann schon weh ihm zu sagen das wir 1:0 zurück liegen und scheiße spielen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hector im Interview,......es ist einfach nicht möglich eine Woche mal die Klappe zu halten.


    Immer der selbe Quark.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat er denn gesagt?


    a) Wir kennen die Tabelle und wissen um die prekäre Situation.
    b) Das ist ein Derby, wir werden alles geben.
    c) Am Trainer liegt es nicht wir sind jetzt als Mannschaft in der Pflicht.
    d) Es wird schwer aber das Ziel sind 3 Punkte.
    e) Wir brauchen jetzt die Fans.
    f) Ich zitiere mal Uli Hoeneß: "Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase"
    g) Die Oper ist erst zuende wenn die dicke Frau gesungen hat.
    h) Das müssen Sie den Trainer fragen.

  • Nix von allem.
    Wir müssen........
    Lächerlich in meinen Augen.
    Klappe halten und Leistung zeigen, danach würde ich sagen......ja wir haben alle ein anderes Gesicht gezeigt.
    Für den Verein und für die Fans.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er sagte : wir haben nur 4 Punkte Rückstand, das sind nur 2 Spiele.
    Das Problem ist leider das man bisher für 4 Punkte 7 Spiele brauchte.

  • Aaaaah, verdammt.....solche Anfänge wie "Wir müssen blablabla etc" gehören natürlich auch unbedingt ins Repertoire eines Profis.


    Wie konnte ich das nur vergessen und nicht als Antwortmöglichkeit anbieten..... :)))

  • Und die Antwort auf das Thema Laufleistung ist blöde (in der Art dass nach dem 0-2 nix mehr ging und man dann etwas nachgelassen hat), ich hab mir die Werte auch während der 1.HZ angesehen und da ist uns Union davongezogen seit Minute 1, nicht erst ab dem zweiten Gegentor. Aber gibt ja für alles ne Begründung.

  • Die lügen sich einfach weiter in die Tasche. Okay, Düsseldorf wird nichts holen am WE, aber Paderborn traue ich durchaus einen Dreier zu Hause gegen Union zu. Falls die einen kleinen Lauf bekommen und bei uns und Düsseldorf nix passiert ist der Rückstand von 4 Punkten bald nur noch zu Platz 17.

  • er sagte : wir haben nur 4 Punkte Rückstand, das sind nur 2 Spiele.
    Das Problem ist leider das man bisher für 4 Punkte 7 Spiele brauchte.

    Er vergisst dabei allerdings, dass die Mannschaften die 4 Punkte vor uns liegen, wesentlich stabilere Leistungen gezeigt haben, und nach dem kommenden Wochenende der Rückstand sehr wahrscheinlich noch größer geworden ist. Wenn überhaupt spielen wir um den Relegationsplatz.
    Mit der Truppe, dem Trainer, dem Umfeld ist einfach nicht mehr drin. Wir Letzter in der Tabelle. Anstatt einfach gar nichts zu sagen, werden beim FC diese Stammtischparolen raus gehauen. Das glaubt Euch sowieso keiner mehr.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Er vergisst als Kapitän einfach alles.
    Jonas ich kannte dich im Saarland anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, vielleicht packen wir gerade gegen das Autobahnkreuz die Wende. Wenn man endlich mal kapiert was im Fußball auf den Platz gebracht werden muss, der Trainer eine Aufstellung und Einstellung wählt die zum Erfolg führen könnte, und die Pillen zudem noch platt sind von der CL, wer weiß was dann möglich ist. Ein Sieg am Samstag könnte auch eine Blockade in den Köpfen lösen für die noch anstehenden Spiele in diesem Jahr. Von daher: die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf geht’s FC kämpfen und siegen am Samstag!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was soll er denn sonst sagen ? Soll er öffentlich einzelne Spieler kritisieren und deren Ausbootung fordern ? Er ist Teil der Mannschaft und egal was und wie er es sagt wird ihm negativ ausgelegt. Es zählt einzig und allein auf dem Platz, da versucht er es zumindest. Es ist Aufgabe von Gisdol und Heldt die Mannschaft in die Spur zu bekommen. Das Hector vielleicht nicht der richtige Kapitän ist kann man natürlich so sehen, über kurz oder lang wird es Bornauw werden, der gefällt mir ohnehin am Besten noch von allen.

  • Was er gesagt hat, kann man übrigens auf der Homepage nachlesen, manchmal frage ich mich, ach lassen wir das :grinning_face_with_big_eyes:


    Interviews, wo die Pressemeute anwesend ist, können manchmal nicht verhindert werden, denn wenn das immer eine freie Entscheidung der Vereine wäre, fänden wohl kaum Spieltags PKs statt :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Frühergab es für solche Versager Interviewverbot.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.