04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • ...STEIN AUF STEIN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf die Elf vom Niederrhein

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu spät Spamischa. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Borussia Mönchengladbach

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vielc zu spät @Vorwärts_Fc :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher du musst weitermachen und nichts anderes schreiben :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • außerdem kann es nie genug Steine geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...DENN DU BIST EIN SCHEIß VEREIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin so geil auf dieses Spiel, scheiß Länderspielpause.
    Zweite Liga war emotional eher so "Müssen wir durch, aber Siege sind eh Pflicht und kein Grund zum Ausrasten".
    Dazu war das Team unter Anfang echt merkwürdig, die haben einen gar nicht mitreißen können - von wenigen Ausnahmen abgesehen.
    Aber aktuell ist das ganz anders. Da haut sich jeder rein, es ist ein Konzept gegen den Ball erkennbar und mit dem Ball wird es auch besser.
    Schon das Spiel gegen den BVB war emotional stark aufgeladen, der Sieg heute hat dann so richtig die Dämme brechen lassen.


    Im Prinzip war der letzte so starke Moment in Bezug auf den FC der Heimsieg gegen die Rüben zum Rückrundenauftakt in der Abstiegssaison mit dem Last-Minute-Tor von T-Rod.
    Und sowas erhoffe ich mir für das Spiel in 2 Wochen. Eine mitreißende Mannschaftsleistung, Aufbäumen gegen alle Widerstände (und der Schiri wird wieder genug parat halten) und am Ende natürlich einen Sieg.
    Ich würde am liebsten direkt "vorspulen" bis zu dem Spiel. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • scheiß Länderspielpause

    Im Prinzip richtig, aber es erhöht die Chance das ALLE Spieler vom FC fit sind.
    Ich möchte nämlich das ALLE vom FC in vollem Saft sind, denn nur so sind sie vor den Keimen und anderen Krankheiten halbwegs geschützt, die vom Rübenpack übertragen werden.


    ALLEZ FC

  • Für uns kommt die Länderspielpause gerade richtig. Cordoba der immens wichtig ist für unser Spiel hat Zeit fit zu werden. Seit Wolfsburg sieht man in jedem Spiel eine Verbesserung der Abläufe. Wir sind noch nicht da wo wir mit der Mannschaft spielerisch sein könnten. Wir gehen mit einem positiven Ergebnis in die Pause. Alleine das ist psychologisch immens wichtig.

  • Nichts als der Derbysieg zählt! Die Ponys müssen von der ersten Sekunde spüren das sie bei uns in der Stadt und im Stadion nichts verloren haben und erst recht nicht willkommen sind.


    Der Gülle Gestank muss so gering wie möglich gehalten werden.


    Scheiß VFL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich hoffe, dass Jhon wieder fit ist.


    Der zweite Sieg wird folgen! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er wird das Gesocks aus dem Stadion bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für alle die es vergessen haben,......


    Wir schmeissen Stein um Stein.......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.