04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • unfassbar Hector! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde Hector raus nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde, der bislang immer sehr nette Herr Beierlorzer darf in der Pause mal ne deftige Ansage machen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt weiß auch jeder warum Hector bei Jogi nicht mehr spielt.

    Ist das nicht schon seit Jahren erkennbar? Hector hat zuletzt in der EL-Saison über längere Phasen überzeugen können. Danach klafften Anspruch und Wirklichkeit oft weit auseinander.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • eine klare ansage des trainers ist überfällig,so verlieren wir

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Ist das nicht schon seit Jahren erkennbar? Hector hat zuletzt in der EL-Saison über längere Phasen überzeugen können. Danach klafften Anspruch und Wirklichkeit oft weit auseinander.

    Es war noch nie wirklich zu rechtfertigen, dass Hector in der N11 spielt. Gab einfach keine Alternativen damals.

  • peinliche Vorstellung bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es kann nur besser werden, Prost.
    Unsere Fans sind aber auch nicht viel besser heute

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin echt etwas ratlos.


    Was soll der Trainer denen nun mitgeben?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Man kann noch froh sein, das es nur 0:1 steht. Eigentlich hätten die Ponys hier schon höher führen müssen.

  • Gladbach ist stark unterwegs, lebt aber auch ein ganzes Stück weit von unseren Fehlern. Unsere Jungs sind viel zu nervös und kommen nicht wirklich ins Spiel. Da muss Beierlorzer die richtigen Worte in der Kabine finden. Noch ist nichts verloren.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ohne den FC stünde es noch 0:0 ...Die Klepper bekommen alleine auch nichts gebacken, aber wir greifen da ja gerne freundlich unter die Arme :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was soll der Trainer denen nun mitgeben?

    Das wird er schon wissen, deswegen ist er Bundesligatrainer und wir Couchtrianer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“