04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • Ich kann die Bauern auch absolut nicht leiden. Mag nur keine Gewalt. Und ich finde das kann man in so einem Forum auch sagen. Leider ist Gewalt beim Fussball oft anzutreffen. Bei Gülle und uns viel zu oft :angry_face: :thumbs_down: :thumbs_down:

  • Da hat das erste Ponys ein bisschen aua. Kann er brav in Gülletown bleiben :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Echt seltsam. Nur wenn ich mich nicht auf ein gewisses Niveau herunter bewege werde ich als BMG Fan beschimpft. Bin mein Leben lang FC Fan und das wird auch immer so bleiben.

  • Echt seltsam. Nur wenn ich mich nicht auf ein gewisses Niveau herunter bewege werde ich als BMG Fan beschimpft. Bin mein Leben lang FC Fan und das wird auch immer so bleiben.

    Die mit " Niveau " kommen halt alle immer dann, wenn der " Spassgegner " hier aufschlägt.


    Ich bezweifle, das irgendjemand durch dieses Gerede hier losläuft, um einem anderen den Schädel blutig zu hauen.

  • Milo immer das gleiche... immer 0815... immer so leicht dich zu enttarnen :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben wir gute Erfahrungen mit dem Schiri?


    Wenn du mir den Namen sagts kann ich nachgucken, finde die Ansetzung nirgends...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gegen Gladbach sind immer so die Spiele, bei denen mich der Ekel ereilt, gegen diese Ausgeburt Mordors tatächlich spielen zu müssen, diese Pseudomoralisten mit ihrem Borussia-Kodex und Gestalten wie Tower im eigenen Stadion ertragen und dulden zu müssen. Auf der anderen Seite schlägt das Herz der sportlichen Rivalität in mir, und ein Teil meines Körpers freut sich auf die Spiele, auf die Möglichkeit, der Welt Gerechtigkeit, und Gladbachern Niederlagen zu bringen. Das ist eine Chance, sich ein legal high fürs Wochenende zu holen, die man einfach wahrnehmen muss.
    in der pre-Stöger Ära haben wir uns regelmäßig vermöbeln lassen von den Gladbachern, da war meist schon bei Anpfiff klar, dass Gladbach wollte, und wir wie das Kaninchen...


    Am Wochenende ist es wieder soweit, Abneigung trifft auf Siegeslust, Verweigerungshaltung paart sich mit dem Willen, die Elf vom Niederrhein (rhetorisch) mit Steinen zu bewerfen.
    Ich bin gespannt, wie der Beierlorzer-FC das Spiel angeht, ich hoffe, er kann die Spieler emotionalisieren, so dass jeder alles gibt.

  • die Elf vom Niederrhein (rhetorisch) mit Steinen zu bewerfen

    Du Gewaltverherrlicher :crying_face:


    Ich bin mehr für die sanfte Art. Einfach Zuscheißen bis nix mehr rausguckt 8)


    ALLEZ FC

  • Mittlerweile bin ich manchmal an dem Punkt, wo Fussball mich schon mal ankotzt. Ich meine vor allem dieses ganze Trara um nichts, diese hypende Berichterstattung um den kleinsten Windhauch....


    Aber all das ist verflogen, wenn es gegen Borussia Mönchengladbach geht, denn es geht gegen den Erzfeind. Den Luzifer unter den Vereinen. Die Inkarnation des Bösen. Da erwacht in mir dieses Kribbeln, diese Unruhe. Dieses
    Hinfiebern auf das Spiel. Ich will selber mit spielen, denn ich fühle - keiner ist heisser als ich und keiner würde diese Pest mehr bekämpfen als ich. Als ich ein Junge war, sagte ich mal zu meinem Vater unter Tränen - nach einer
    Niederlage - "nie im Leben hätten wir verloren, wenn ich mitgespielt hätte". Und der alte Herr sah mich prüfend an und sagte: "Ich glaube, du hast Recht". Denn er sah dieses Feuer und diesen Biss und diese ungehemmte Aggression
    in mir lodern.


    Lange ist das her und meistens ist das Feuer aus. Der Biss ist harmlos geworden und die Aggression sicher nicht mehr ungehemmt. Nur an zwei Spieltagen im Jahr ist alles wieder da und ich brenne, bin bissig und aggressiv. Im
    Grunde muss man dem Herrn für solche Spiele danken, man merkt zu welch intensiven Gefühlen man noch fähig ist.


    Sag mir die schönsten Tage deines Lebens....Die Geburt unserer Kinder, unsere Hochzeit. Ein anderer Tag und ein Ereignis, über das ich hier nicht schreiben kann....Fast alles andere hängt mit Gülletown zusammen. Anfang Oktober
    1977 - 5:2 auf dem Büchsenberg. Januar 2018 - Tor durch Terodde in letzter Sekunde. Mai 1985 - Klaus Allofs erzielt einen Hattrick auf dem Büchsenberg, das Siegtor zum 3:2 in letzter Minute. Das Legenden umwobene Pokalend-
    spiel am 23.06.1973, welches wir zwar verloren - aber eben nicht verloren. Oktober 1987 - wir schiessen Gladbach mit 4:1 aus dem Stadion und Icke Hässler erzielt ein sagenhaftes Freistosstor zum 4:1. Gott, waren das Adrenalin-
    schübe. Und auf so einen warte ich und erhoffe ich am Samstag, dem 14.09.2019 in MÜNGERSDORF.