04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • Ob mit oder ohne, es gibt Fohlengeschnetzeltes :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte Ginter wirklich eine Rippenprellung haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass er am Samstag aufläuft:

    Und wenn er aufläuft, sollten unsere Spieler wissen, an welchen Körperstellen sie ihn in einem unbeobachteten Moment mal ein wenig bearbeiten können...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Besser nicht, unsere Freunde im Keller sehen alles. (Was sie wollen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn er aufläuft, sollten unsere Spieler wissen, an welchen Körperstellen sie ihn in einem unbeobachteten Moment mal ein wenig bearbeiten können...

    sind Petit und Maniche im Kader? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • " Die Stadt beschmutzt von Bettlerzinken,


    selbst Duftbäume nach Jauche stinken,


    dann weis ein jeder, welch Zeit wir haben


    das Derby wird bald ausgetragen "




    p.s. Einige Omas hätten früher gesagt " Holt die Wäsche rein, die Zigeuner sind in der Stadt "....




    DRECKSPACK !

  • Suazo reicht.

    ein ganz feiner techniker der nur in den aller seltensten Fällen mal körperlich wurde (warum gibt es keinen "guck mal da fliegt ein Zahn" Smiley) :face_with_tears_of_joy:

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Des weiteren ist anzumerken das ich und jeder andere Steuerzahler diesen Schwachsinn noch bezahlen muss.


    Wenn nach der Klopperei der Arzt aufgesucht wird egal von welchem Fanlager zahlt der Steuerzahler die Zesche.


    ...

    Da Gladbacher wohl kaum von Humanmedizinern behandelt werden, sondern - wenn überhaupt - allenfalls von Veterinärmedizinern, fallen diese Behandlungen weder der Staatskasse noch den Krankenkassen anheim.

  • Och

    Da Gladbacher wohl kaum von Humanmedizinern behandelt werden, sondern - wenn überhaupt - allenfalls von Veterinärmedizinern, fallen diese Behandlungen weder der Staatskasse noch den Krankenkassen anheim.

    Och das habe ich ja noch gar nicht gelesen. Was ein Kino :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da Gladbacher wohl kaum von Humanmedizinern behandelt werden, sondern - wenn überhaupt - allenfalls von Veterinärmedizinern, fallen diese Behandlungen weder der Staatskasse noch den Krankenkassen anheim.

    Selbstzahler nennt man das doch frecher

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich bin am Wochenende mit ein paar guten Kumpels am Ballermann. Außer mir leider keine FC -Fans und glücklicherweise auch keine Bauern. Ich würde mir wohl gerne die Pferdeschlachtung als Einzelspiel ansehen. Kann mir da einer einen Tipp geben? 4711, Et Dömsche oder andere Vorschläge?

  • Bin am dem Samstag in Berlin (Treptow).


    Kennt jemand von euch zufälligerweise eine Berliner Kneipe, in der Effzeh Spiele gezeigt werden?


    Danke im Voraus! :smiling_face:

    In der Schwalbe konnte man das immer sehen. FC und Freiburg affine Kneipe.