04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • Ich geh jetzt mal wech von Beurteilungen des Gesocks. Reine sportliche Bewertung.


    Es wird eine kribbelige Stimmung.Wir können, ja wir werden die Jungs tragen und unterstützen.Das gibt noch mehr Power. Da darf keinerlei Muffe herrschen oder zu großer Respekt. Das ist nicht angebracht. Das ist kein Gegner vor dem Mann gehemmt sein darf.


    Scheiss was auf Ginter.Ob der nun dabei ist oder nicht, ist im Grunde genommen wurscht.Die haben, und das ist das was ich im Verein bei uns spüre, großen Respekt vor uns.Zurecht.Da hat keiner von deren Anhängern große Fresse.


    Müssen wir auch nicht haben.Weil große Worte bringen nichts.Leistung zählt.Und da sind wir in der Lage, das Spiel an uns zu reissen.


    Easy.Jonas.Bornauw.Czichos.Mere.Skhiri.Verstrate.Drexler.Cordoba.Modeste.Schaub...Egal wer da spielt...das is Qualität.Und wenn diese Jungs da mit dicken Eiern in dieses Spiel gehen, werden wir unseren Heimvorteil nutzen.Normal pflege ich zu sagen das alles 50:50 is...


    Dieses Spiel, ganz realistisch betrachtet, is 60:40 für uns.Wir müssen letztendlich nur unsere Möglichkeiten nutzen. Ich habe ein richtig gutes Gefühl.Das klappt.

  • Easy.Jonas.Bornauw.Czichos.Mere.Skhiri.Verstrate.Drexler.Cordoba.Modeste.Schaub...Egal wer da spielt...das is Qualität.Und wenn diese Jungs da mit dicken Eiern in dieses Spiel gehen, werden wir unseren Heimvorteil nutzen.Normal pflege ich zu sagen das alles 50:50 is...


    Dieses Spiel, ganz realistisch betrachtet, is 60:40 für uns.Wir müssen letztendlich nur unsere Möglichkeiten nutzen. Ich habe ein richtig gutes Gefühl.Das klappt.

    Da hast du Recht!
    Beim letzten Derby waren es u. a. Sörensen, Özcan, Klünter, Höger, Zoller in der Startelf.. und wir haben gewonnen. Qualitativ also gefühlt ein Quantensprung.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Es wäre unglaublich schön Cordoba gegen das Mimosenföhlchem Ginter spielen zu sehen.
    Beste Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Dem ist wenig hinzuzufügen :smiling_face:


    Es wird letztlich darum gehen, wer die Motivation besser auf den Platz bekommt.
    Motivation... ich denke das ist schon auch was, was der Rose drauf hat.
    Vor der Heimkulisse haben wir da aber in jedem Fall einen Vorteil.
    Wir müssen den schmalen Grat erwischen, der da irgendwo kurz vor der Übermotivation ist.
    Ich wünsche mir ein leidenschaftliches Spiel unserer Mannschaft, aber trotzdem die nötige Konzentration, Coolness und auch Abgezocktheit. Die Spieler dazu haben wir. Insbesondere Modeste und Cordoba könnten zu einem gefährlichen Cocktail für die Gladbacher Defensive werden.


    Irgendetwas sagt mir, dass auch Risse seine Einsatzzeit bekommen wird und denen auch wieder ein Ei ins Nest legen wird :smiling_face:

  • Aggrolevel steigt langsam, kann los gehen, Rübenmassaker im RES.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • du darfst sie dir alle vornehmen Piller!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses Spiel, ganz realistisch betrachtet, is 60:40 für uns.Wir müssen letztendlich nur unsere Möglichkeiten nutzen. Ich habe ein richtig gutes Gefühl.Das klappt.

    Aber auch nur wegen dem Heimvorteil.
    Hier kommt es dann, wie immer, auf die Tagesform drauf an:


    Wer hat die bessere Anfangs -Taktik?
    Wer hat den den besseren Start?
    Wem gelingen die ersten Aktionen, die Ruhe und Selbstbewusstsein bringen?
    Welche Elf kann zuerst den Ball in den eigenen Reihen laufen lassen?


    Von der Besetzung her tun sich beide Mannschaften nicht viel. Gladbach hat bisher keine Bäume ausgerissen, da hat der FC schon bessere 1. HZen gezeigt.


    Gladbach gegen Schlake ein 0:0 und gegen schwache Mainzer erst durch zwei späte Treffer gewonnen.
    Gegen Leibzig war der "schnelle" Werner der Tod für die Ponies.


    Die Fitness für späte Tore und die Anfälligkeit für schnelle Stürmer des Gegners sollten unsere Trainer auf dem Zettel stehen haben.


    TIPP: 4:2

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ein Auftritt wie gegen den BVB sollte reichen um das Gesocks zu vernichten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber "Vernichten" muss hier auch keiner. Vielleicht etwas mehr Gespür für die Wortwahl Herr "kölsch".
    Vollgas Fußball reicht völlig. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • zerbomben :prost: !


    Nicht sollte reichen etc, es muss reichen! Das Gesocks muss zu Boden kriechen und heulend nach Hause fahren! Die Mannschaft muss den unbedingten Willen zeigen, dieses Spiel unter allen Umständen zu gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zerbomben :prost: !

    Der war klar. :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Soo morgen nochmal arbeiten und dann heißt es Derby und Sonntag 4.15 Uhr Urlaub.


    Vorher aber volle Kraft gegen die Pest vom Brökelberg. Kniet nieder ihr dreckigen Bauern ihr dürft beim Hochadel vorspielen. Danach erwartet euch im Festsaal zu Müngersdorf, die Guillotine. Was ich jeden einzelnen Bauern bis dahin wünsche, schlaflose Nächte, heftigen Durchfall und kein Klopapier. Sollte euch dennoch der drang überkommen eure Schwester zu belästigen, trifft euch hoffentlich der Blitz beim scheißen. :smiling_face_with_horns:


    In diesem Sinne alles für den Derbysieg und Scheiß VFL :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber "Vernichten" muss hier auch keiner. Vielleicht etwas mehr Gespür für die Wortwahl Herr "kölsch".
    Vollgas Fußball reicht völlig. :smiling_face:

    Doch, vernichten ist das richtige Wort.
    Und den Herrn kannst du dir zukünftig sparen :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aggrolevel steigt langsam, kann los gehen, Rübenmassaker im RES Müngersdorfer Stadion.


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das würde Oro niemals sagen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.