04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • Zu sagen ich bin heiß wie Frittenfett wäre die Untertreibung des Jahrhunderts! ICH BIN DAS FRITTENFETT!


    Haut die Wi**er aus dem Stadion!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!


    OB Reker ruft neben dem Klimanotstand auch den Katatsatrophenfall aus.
    Alle Bewohner Kölns werden gebeten ihr Haus nur in Schutzanzügen zu verlassen.
    Beim Kontakt mit wiederwärtig aussehenden und nach Gülle stinkenden Wesen, sollte man zur Sicherheit sofort das nächstgelegene Krankenhaus aufsuchen.
    OB Reker wird mit den Worten zitiert:"Man muss dem Bösen von Anfang an Einhalt gebieten"



    EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!EILMELDUNG!!!



    Nun warten wir mal wie lange es dauert bis der Express das 1:1 übernimmt :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da habe ich heute morgen tatsächlich vom Spiel geträumt.


    Ganz komische Kamera Perspektive von oben.
    Horn ist zu weit vorm Kasten. Wird angespielt von einem unserem Mitspieler. Horn will den Ball passen, Fehlpass aufm Gladbacher.


    Daraus entwickelt sich eine Flanke und wir kassieren so ein Gurkentor.


    Danach bin ich irgendwann aufgewacht :grimacing_face:

  • Dieser Moment wo man es nicht mehr aushält und sich aufmacht richtung Müngersdorfer Stadion.


    Scheiß VFL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich wünsche allen eingeiles Spiel nachher.
    Und lasst nichts mehr von diesem ekelhaften Fohlen übrig!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Heißt gar nichts,
    ich hab letzte Woche geträumt das wir 18:19 gegen Union gespielt hätten^^



    Bin schon total aufgeregt, freu mich gleichzeitig. Hoffentlich wird das was


  • Den Traum hatte ich auch. Daher kann ich Dich beruhigen: Zu dem Zeitpunkt lagen wir schon 5:0 vorne :koeln: :FC:

  • Sollte sich das frühzeitig bewahrheiten, schicke mir bitte schnell, per pn, deine Lottozahlen für heute Abend. Danke :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wer will schon die Lottozahlen haben wenn er vorher 3 Punkte bekommt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist das erste mal seit vielen Jahren, wo ich eher ein positives Kribbeln verspüre.Also nicht irgendwie nach dem Motto....hoffentlich geht das gut. Wir haben viele schnelle Spieler, wir haben einen Stil wo man den Gegner gut bearbeiten kann, und wir haben vorne viel verschiedene, individuelle Qualität.


    Wichtig wird sein, nicht übermütig zu werden, und nicht zu überdrehen. Das müssen halt 105 % von allen über 90 min sein, es muss möglichst ohne Platzverweis für uns laufen, und wir müssen halt, wie man das immer muss, unsere Torchancen nutzen. Modeste, Cordoba, Drexler, Schaub, Schindler...egal wer nun spielt, alle sind in der Lage Tore zu erzielen.Auch unsere Sechser, auch Easy, Hector oder die IV. Wir werden Chancen bekommen.Nutzen.


    Aber genause wichtig is das wir hinten gut verteidigen. Aber was laber ich... :thumbs_up:


    Das wissen wir ja auch alle. Ich hab jedenfalls immer noch ein gutes Gefühl.Es ist Zeit, das wir jetzt ein Ausrufezeichen setzen.Dieses Spiel ist dafür ideal. Auf geht's...3 Punkte. Beeindrucken wir die Liga!!!

  • in zwei Stunden steht es schon 1-0!


    DIe Punkte bleiben in Köln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke