04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • nur lange Bälle die vorne nicht festgemacht werden können. Wir haben leider immer noch zu viele langsame Spieler in unseren Reihen. Kackbach hat fast immer Überzahl und gewinnt die 2 Bälle. Das gute ist wir liegen nur mit einem Tor zurück. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Komplett verdiente Führung der Rüben. Die sind in allen Bereichen deutlich überlegen - vor allem gegen deren Ball- und Passsicherheit kommen wir nicht an.
    Das Stadion ist tot, heute ist es das reinste Operettenpublikum.
    Zu viele Spieler sind nervös. Der Plan von AB geht bis jetzt nicht auf, es fehlt erkennbar ein Plan B. Das muss er jetzt in der HZ korrigieren.
    Wir haben viel Glück, dass das Spiel noch nicht entschieden ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Null Kombinationsspiel leider einfach nur ideenlose hohe Bälle so wird das nichts.


    Verstraete und Ehizibue leider beide Katastrophe Bornauw hat zig Fehler repariert ohne ihn würde es schon 2-3:0 stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • uiuiui, was ist da heute los? Unglaubliche Fehler, Ehizubue, Hektor, Skhiri und Verstraete, Stellungsfehler, kaum ein Spiel nach vorne ... nix von dem was man erhofft hat. Lichtblicke sind maximal Bournouw und Schaub.


    Einzig das Ergebnis ist noch positiv.


    Hoffentlich kommen die mit einem anderen Selbstvertrauen aus der Kabine.

  • Unglaublich, dass es immer noch nur 0:1 steht.


    Passspiel ist heute ne Katastrophe, liegt aber auch am sehr effektiven Pressing des Gegners.


    Easy heute mit viel Pech und ebenso verbesserungswürdigem Passpiel.


    Wir können eigentlich nur besser werden und ich hoffe auch auf ne ordentlich Ansage in der Halbzeit.

  • Ganz schwach und enttäuschend, überhaupt kein Feuer im Spiel. Was soll der Scheiß, das ist ein Derby und die kicken als ginge es im Algarve-Cup gegen FC Porto. Jetzt muss es in der Kabine krachen - aber ordentlich. Im Stadion ist auch nix los....Derbystimmung ist anders.

  • hoffentlich holen wir mindenstens noch 1nen Punkt gegen die Ostholländer.

  • auch die pillen liegen zurück ein ganz kleiner trost für mich ,aber trotzdem come on fc,

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Sind ein wenig nervös die Jungs und kriegen kaum Ruhe rein. Viele Fehlpässe, kein gutes freilaufverhalten.Wir geben einfach zu viele Bälle her.
    Dazu ein sehr aufmerksamer Gegner, der das bisher am besten von allen Gegnern gegen uns macht.


    Aber das heisst trotzdem noch nichts.Wir müssen einfach nur aktiver werden und genauer im Ballbesitz. Zweite Halbzeit wird besser.

  • Eigentlich müsste man Hector und Easy rausnehmen, Verstraete auch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ganz schwach und enttäuschend, überhaupt kein Feuer im Spiel. Was soll der Scheiß, das ist ein Derby und die kicken als ginge es im Algarve-Cup gegen FC Porto. Jetzt muss es in der Kabine krachen - aber ordentlich. Im Stadion ist auch nix los....Derbystimmung ist anders.

    Stimmung war am Anfang noch gut nach dem 1:0 kommt jedoch wenig weil von Team auch nichts kam keine nennenswerte Offensivaktion dabei.


    Wir spielen viel zu berechnbar die langen Bälle sind zu einfach zu Verteidigen. Ich würde Schaub für Verstraete in die Mitte Ziehen und für rechts Kainz bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hast du ein anderes Spiel gesehen? Die kackbacher könnten schon 3:0 führen...

    Nö, Du schreibst das selbe wie ich, nur anders. Das eine Tor gab es nur wegen der freundlichen Unterstützung. Alles andere ballern sie drüber oder vorbei...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sind ein wenig nervös die Jungs und kriegen kaum Ruhe rein. Viele Fehlpässe, kein gutes freilaufverhalten.Wir geben einfach zu viele Bälle her.
    Dazu ein sehr aufmerksamer Gegner, der das bisher am besten von allen Gegnern gegen uns macht.


    Aber das heisst trotzdem noch nichts.Wir müssen einfach nur aktiver werden und genauer im Ballbesitz. Zweite Halbzeit wird besser.

    wieso wird die zweite Halbzeit besser Fenermann? Weil es nicht mehr schlechter geht :confused_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Vielleicht Mal 3er Kette jetzt mit Mere in der Mitte für den Spielaufbau fänd ich sehr sinnvoll. Hector links dann Drexler rechts Schaub auf die 10 jedenfalls müssen wir Mal flach Rauskombinieren auch das Pressing funktioniert nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!