04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • ihr auftrag al beierlorzer

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • luschen

    Unfug!
    Aufsteiger gg CL Aspirant = erwartbares ergebnis!
    Schüsse aufs Tor- wir 7 Gesocks 4
    gut mitgehalten,leider das schlechtere Ende für uns


    mehr war heute nicht drin,unsere Konkurrenten sind andere

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • keine Leistung auf dem Platz und auch von den Fans kam zu wenig!


    Immer Maul auf vor dem Spiel und dann diese NULLleistungen.


    Ein Risse hat nichts auf dem Feld zu suchen! Schaub war auch nur anwesend! lächerlich, peinlich ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es lag nicht am Einsatz, es war einfach eine Frage der Qualität.
    Die etlichen Jahre Vorsprung, die die Rüben sich durch Erstligazugehörigkeit erarbeitet haben, sah man heute deutlich.
    Dazu war das Publikum heute ein Totalausfall. Man sieht, dass zwar das Team die Zuschauer mit Leistung anheizen kann, aber umgekehrt funktioniert das nicht.


    Generell müssen wir weiter an unserem Offensivspiel arbeiten. Cordoba und Modeste hängen in der Luft. Es fehlt die Bindung. Abschlussmöglichkeiten sind Mangelware. Und daran müssen wir - bei aller Qualität der Neuzugänge - dringend arbeiten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Im groben und ganzen schwach zweite Halbzeit war eine Steigerung aber viel war das nicht. An den Idioten aus der Süd Schande über dein Haupt ich viele Leute gesehen die danach sich richtig auf den Boden gekrümmt haben

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • keine Leistung auf dem Platz und auch von den Fans kam zu wenig!


    Immer Maul auf vor dem Spiel und dann diese NULLleistungen.


    Ein Risse hat nichts auf dem Feld zu suchen! Schaub war auch nur anwesend! lächerlich, peinlich ist das!

    Hör doch mit Risse auf. Der war das heute aber Mal mit Sicherheit überhaupt nicht in Schuld. Fast jeder deiner Kommentare zeigt mir, dass du von Fussball keine Ahnung hast.

  • Leute, bekommt euch mal wieder ein.


    Die zweite HZ war auf jeden Fall besser. Kackbach ist etablierter Bundesligist und wir sind Aufsteiger.


    Jeder wusste, dass die ersten 5 Spiele extrem werden.


    Jetzt nach München, gut verkaufen und dann geht für uns die eigentliche Liga erst los.


    Wichtig ist aber, dass wir einen kühlen Kopf behalten.


    Also, Kopf hoch!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Erstmal sacken lassen.


    Viele unerwartete Fehler bereits im Aufbau.


    Allerdings hat Gladbach auch 70 Minuten brutal gepresst.


    Trotzdem Abspielfehler wie in der Kreisklasse.



    Insgesamt etwas wenig für diese Rahmenbedingungen...

    EIERKOPP !

  • Noch einen Spieltag durchhalten, dann geht's gegen Teams auf Augenhöhe. Die Unterschiede im Marktwert kommen nicht von ungefähr, bleibt mal auf dem Teppich.

  • Einige hatten es heute nicht verdient das Trikot vom fc zu tragen

    Du hast heute nicht verdient in einem FC Forum zu sein!
    knapp verloren gg einen CL anwärter - ist zwar blöd,aber passiert als Aufsteiger

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zweite HZ besser als Erste. Easy mit dicken Fehler und Rettungstat.


    Hätten einen Punkt verdient gehabt, was soll's.


    Schönes Wochenende

    Äh...das war ein Witz oder? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Was wir verdient haben ist eingetroffen. Nen glücklichen Punkt hätte ich dennoch gerne mitgenomnen.
    Bin gespannt was unser Trainer im Sportstudio dazu sagt. Für mich sind heute alle am "Druck" zerbrochen. So spielt man wen man Angst hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: