04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • leute bleibt mal ruhig, sicherlich kein gutes spiel, gladbach ist noch nicht unsee kragenweite,viele hate mit o punkten nach 5 spielen gerechnet, noch ist alles im lot, irgenwann holen wir mal auch aus so einem spiel einen punkt. schade das corbas chance von sommer gehalten wurde, remis wäre aber glücklich gewesen, aber nicht verdient, vfl war klar besser eingestellt.

  • Genau...unsere Fehler haben ihnen dermaßen in die Karten gespielt...schade, Angst essen Seele auf :crying_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nächste Woche gewinnen wir in der JVA und es war ein gelungener Saisonstart :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Puhhh, ganz schön ernüchternd.


    Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell wieder in so einen heftigen spielerischen Rückfall geraten.
    Das war extrem fahrig und teilweise konzeptlos.
    Hoch und weit nach vorne kennen wir schon und darauf habe ich kein Bock mehr.


    Das Pressen war gut, aber das Spiel nach vorne war schrecklich.


    Leider eine völlig verdiente Niederlage

  • Fast alle miserabel

    Bornauw und Horn definitiv nicht und den Stürmern kann man auch kaum Vorwurf machen sie haben nichts vernünftiges bekommen Spiel haben wir in der Zentrale verloren da war gerade Zakaria einfach eine Klasse besser

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, was heisst jammern. Man muss die Fehler eingestehen und dann halt daran arbeiten.


    Heute hat man gesehen was passiert, wenn unsere Defensive kompakt zugestellt bzw. attackiert wird.


    Viele " seltsame " Abspielfehler.


    Man sah schon , das Gladbach das reifere Team ist.


    Aber dennoch muss vom Heimteam etwas mehr kommen. Zeitweise war es doch etwas zu ängstlich.

  • Bornauw und Horn definitiv nicht und den Stürmern kann man auch kaum Vorwurf machen sie haben nichts vernünftiges bekommen Spiel haben wir in der Zentrale verloren da war gerade Zakaria einfach eine Klasse besser

    Du hast Czichos vergessen, aber damit war zu rechnen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Blutleere Vorstellung. In der zweiten Halbzeit wurde es etwas besser aber insgesamt ein total fahriges Spiel.


    "Sie waren stets bemüht " - das ist aber leider zu wenig. Die Rüben haben hochverdient gewonnen aber waren auch nicht wirklich überzeugend. Sie profitierten auch viel von unseren Unzulänglichkeiten, das hat ihnen die Kontrolle des Spiels erleichtert. Gegen Dortmund war das soviel Leidenschaft und auch spielerisch gut und dann im Derby heute so eine Kackleistung. Die Fans brachten leider auch keine Impulse. Wir waren nette Gastgeber. :face_vomiting:

  • die Klepper haben die besseren Einzelspieler und sind dann auch als Einheit mit klarem Plan aufgetreten. Wir kamen mit dem Pressing nicht klar und hatten auch einige Ausfälle in unseren Reihen. Ein Zweiersturm bringt meiner Meinung auch nur was, wenn die Spitzen es schaffen mehr Bälle zu behaupten um die nachrückenden Spieler einzubeziehen. So konnten wir in der Offensive kaum Chancen herausspielen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Janz ehrlisch:


    Die Gladbacher haben nicht unverdient gewonnen.


    Und ja, ich bin Kölnfan aus ganzem Herzen.


    Come on trotzdem FC

  • Natürlich ist man jetzt enttäuscht. Ich würde es jetzt mal so analysieren..


    Gegner sehr stark in Halbzeit 1, wir dagegen sehr nervös.


    Teilweise keine gute Aufteilung, zu oft das Tempo rausgenommen, nachrücken und freilaufverhalten nicht gut heute.


    Individuelle Qualität heute von jedem einzelnen kaum zu sehen. Alle die diese haben, haben heute nicht ihren besten Tag erwischt. Modeste ist nicht viel gelungen, auch wenn er wenig Futter bekam. Hector ist immer noch nicht in der Spur, er versucht zwar abgeklärt zu spielen, aber er kriegt keinen Dampf da rein und ihm fehlt oft das Tempo. Cordoba wurde exzellent bearbeitet, auch er funktionierte heute nicht.Skhiri fehlte heute irgendwie der Saft, der kann viel mehr. Easy kam auch nicht richtig rein.


    Und so ist das dann halt, wenn das alles zusammenkommt.Das war heute noch ein Ergebnis, was aufgrund der ersten Halbzeit deutlicher hätte ausfallen können. Klar kotzt mich das gegen den Gegner an, aber es nützt auch nichts jetzt auf irgendwen draufzuhauen. Dafür war es eben zu vieles, was heute halt nicht gut geklappt hat. Nich weil die Jungs das nicht können, sondern weil heute kein guter Tag war.Klingt bekloppt, is aber so. Von daher bin ich weiterhin felsenfest davon überzeugt, das wir ne gute Truppe haben. Und die muss man unterstützen, und jetzt nicht alles infrage stellen. Weitermachen.

  • Ja...das war dann wohl ein Satz mit x...zumindest nicht wie früher 0: Klatsche sondern nur 0:1...noch immer trauere ich dem Punkt aus Wolfsburg nach...das wird ein ganz hartes Jahr!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • das wird ein ganz hartes Jahr!

    Seh ich persöhnlich nicht so.


    Wolfsburg -1
    Dortmund -2
    Gladbach -1


    Alle Spiele knapp Verloren ,teilweise sogar besser als der Gegner


    Das sind schon Hausnummern zu beginn der Saison mit ihrem Höhepunkt nächste Woche in München.


    Die Mannschaft kann sicherlich um Platz 9-12 mitspielen, wenn sie ihr Potential genau im richtigen Zeitpunkt abrufen kann.


    Zumindest Topfit scheinen sie alle zu sein.

  • Klar haben wir immer knapp verloren...gibt aber außer Schulterklopfer auch keine Punkte!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!