04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • Die letzten 2 Seiten reichen schon wieder :face_vomiting:


    Das Gesocks gewinnt, weil Easy leider einen Bock schießt. Danach klärt er aber nochmal auf der Linie, damit es nicht so doll wird.
    Vorne ist, außer Cordoba, viel heiße Luft. Allerdings ballert der auch in Richtung Oberrang.
    Wenn man dem ganzen Mist auch nur halbwegs was gutes abgewinnen will.
    Czichos und Bornauw sind echt der Hammer. Und wer jetzt kommt, aaaaaaaaaaaaaaaaaber, der sollte sich den hier gepflegt reinziehen :middle_finger:
    Wenn wir Spieler hätten die 90 + x Minuten 110% abrufen könnten, würden wir nicht als Aufsteiger im derzeitigen Mittelmaß rumeiern.


    Drexler war auch kämpferisch gut. Warum Verstraete heute so dermaßen ungenau war? Keine Ahnung.


    Mund abputzen und weiter gehts.
    Wie hat der Didi bei sky so schön gesagt :"Jetzt eine Bewertung zu machen ist Quatsch, lass uns mal nach 10 Spieltagen schauen".


    ALLEZ FC

  • Klar haben wir immer knapp verloren...gibt aber außer Schulterklopfer auch keine Punkte!

    Ja, aber du sieht doch, wie schnell du auch gegen Dortmund mal auf die Fresse bekommen kannst.


    Selbiges gillt für das Fohlenpack.


    Für mich ist wichtig, das die Mannschaft selbst mit den grossen lange mithalten kann. Das man Aufsteiger ist, hat man in keiner Partie gesehen.


    Heute Zeitweise Angsthasenfussball,aber das wird die Ausnahme sein denke ich.

  • @grischa


    Sorry, aber du reißt vor den Spielen am meisten das Maul auf. Wo haben die Spieler unter der Woche Sprüche geklopft? Du hast das mit zerbomben und was weiß ich nicht alles. Einfach Mal den Mund halten und ein bisschen Bescheidenheit würde Dir wirklich gut tun! Bitte Mal nachdenken bevor Du so einen Unsinn schreibst!


    Unsere Spieler haben sich zu viel vorgenommen! Sie wollten mehr und spielten dafür einfach zu unkonzentriert und fahrig. Kurz gesagt die Spieler haben sich zu sehr unter Druck gesetzt. Sie wollten uns den Derby-Sieg schenken und haben verkrampft. Der Gegner ist einfach erfahrener als unsere Jungs, oder als ein großer Teil dieser Spieler. Außerdem sind sie eben abgebrühter als viele unserer Spieler. Im Abstiegsjahr hätten wir mindestens vier Stück bekommen. Wir haben gegen eine Mannschaft die unter die ersten Sechs der Tabelle gehört zu Hause nur mit 0:1 verloren. Punkt! Nicht schön aber eben zu erwarten. Diese Niederlage lag weder an der Einstellung noch daran das unsere Spieler nicht BL Tauglich sind, sondern einfach daran das der Gegner einfach eine Nummer zu groß war, zumindest zur Zeit.


    Wie ich bereits nach dem Spiel gegen Dortmund geschrieben habe, im Rückspiel sieht das schon etwas anders aus, denn unsere Mannschaft wird sich definitiv finden!!!

  • jaja nur jetzt steckst du unten drin wir wissen alle wie schwierig das ist dann wieder rauszukommen das ist auch vom Kopf schwer

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar haben wir immer knapp verloren...gibt aber außer Schulterklopfer auch keine Punkte!

    Es war aber auch nicht zu erwarten das wir die Top 5 der Liga mal eben abfieseln-unsere Gegner kommen nach dem JVA Spiel.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jaja nur jetzt steckst du unten drin wir wissen alle wie schwierig das ist dann wieder rauszukommen das ist auch vom Kopf schwer

    Ist aber auch dem beschissenen Spielplan zuzuschreiben.


    Ehrlich, vor Wochen haben wir alle gedacht, das wir mit 0 Punkten darstehen nach München.

  • Da stimme ich euch ja 100% zu aber nach München ist der Druck dann schon brutal! Wir werden sehen was kommt...ich muss jetzt Koffer packen für eine Woche Messe...euch noch ein schönes Wochenende!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ist aber auch dem beschissenen Spielplan zuzuschreiben.
    Ehrlich, vor Wochen haben wir alle gedacht, das wir mit 0 Punkten darstehen nach München.

    ne dem Spielplan kann man das nicht nur zuschreiben.


    Düsseldorf spielt 1:1 gegen Wolfsburg. Union gewinnt sogar gegen den BVB also ja klar war das hart für uns aber man sieht doch es wäre mehr drin gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jaja nur jetzt steckst du unten drin wir wissen alle wie schwierig das ist dann wieder rauszukommen das ist auch vom Kopf schwer

    Nach 4 Spieltagen steckst du eben noch nicht unten drin-zum Tabellenführer sind es 6 Punkte-lieber jetzt das Hammerprogramm als zum Ende hin

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das war wahrscheinlich sehr lehrreich für die Mannschaft: nur rennen reicht nicht, man muss auch Fußball spielen gegen solche Teams. Das haben wir leider gerade offensiv heute nicht gemacht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nach 4 Spieltagen steckst du eben noch nicht unten drin-zum Tabellenführer sind es 6 Punkte-lieber jetzt das Hammerprogramm als zum Ende hin

    wir reden nach München glaubst doch kaum das wir dort Punkten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Esvwar zumindest mal eine Vermutung aller, das dieses Auftaktprogramm nicht gerade einfach wird. Da kann man nunmal jetzt nicht rumjammern. Wir haben 3 Punkte. Von mir aus hätte man auch 3 Unentschieden in den ersten 5 Spielen holen können..wären auch nur 3 Punkte. Wir haben davon 3 Auswärtspiele von den 5, 3 von den 5 Spielen gegen die Top5 der letzten Saison. Dazu auswärts in WB und Freiburg.


    Wir können jetzt nichts bilanzieren.Nach 10 Spielen schon eher.Aber nicht jetzt.

  • in München gibt's ne Packung mit der heutigen Leistung.
    Bin aber überzeugt, dass die Mannschaft das aufarbeitet und in München wieder auf der Höhe sein wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Haleluja.
    Alle mit köttel in der Hose gespielt.
    Spielerisch nichts. Nur lange Bälle, da man mit dem Anlaufen von mg nicht klar kam.
    Skhiri 7 verstraete schwächstes Spiel seit sie da sind.
    Easy ganz schwach in Halbzeit 1. Danach leicht verbessert.
    Hector schwach wie immer irgendwie..
    Modeste unsichtbar.
    Cordoba schwach
    Schaub noch bester Kölner
    Terodde bemüht in der kurzen Zeit.


    Drexler.. Hat er mitgespielt?


    Puh. Bin froh wenn das Bayernspiel durch ist und wir loslegen können

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Peinlich, wenn diese Gülle Bauern akustisch unser Stadion in der Hand haben. Das war fast noch schlimmer als die Niederlage. Und der Vollpfosten mit dem Böller wurf auf der Süd auf die Fotografen hat wohl Hohlraum im Hirn.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,