04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

  • In Bayern wird es wohl ne klare Niederlage geben...klar muss man mit ner anderen Zielsetzung da hinfahren aber ich bin halt Realist. Wichtig wäre das es nicht zu heftig wird und unser Trainer es schafft danach die volle Konzentration auf Berlin zu legen. Aber nochmal...abschenken in München darf ubd wird man nicht...so hab ich das auch nicht gemeint.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • naja Drexler hatte die beste Chance der war stark der Schuss mega gehalten von Sommer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da war heut der Wurm drin. Die Mannschaft startete mit vielen individuellen Fehlern, die man in der Häufung aus den letzten Spielen nicht kannte, und dann tut man sich schwer, sich da "rauszuspielen". Heute sind fast alle unter ihrer Normalfall geblieben ausser Bornauw, Horn und Czichos, den man nicht so viel vorwerfen kann. Sorgen macht mir mehr und mehr unser Kapitän. Da wundert man sich nicht, dass er bei der EM-Quali nicht zum Einsatz gekommen ist.

  • Hector ist für mich am Ende seines Leistungsvermögens angekommen. Ich denke da kommt nicht mehr viel. Aber um unsere Ziele zu erreichen wird es noch reichen. Aber in den nächsten zwei Jahren sollte man die Augen nach einem Nachfolger für das Kapitänsamt offen halten.

  • wir reden nach München glaubst doch kaum das wir dort Punkten

    gut,dann sind es 9 oder 10 Punkte auf den Tabellenführer,ist trotzdem noch kein unten drin stecken^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schön das der Affe geschnappt wurde der den Böller geworfen hat. Hoffe der kommt nicht mehr rein und darf richtig latzen...blödes Ars..l..h :middle_finger:

    so ein unfassbarer Schwachmat ich saß auch direkt dort. Viele Pressereporter mussten abgeführt werden weil der Böller direkt bei Ihnen explodiert ist. Ich hoffe der Kerl wird verklagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war leider zu keiner Minute nen Derby, weder auf den Rängen, noch auf dem Platz. Und danke an die Deppen mit der Buttersäure und dem Böller.


    Alles in allem ein gebrauchter Tag.


    Und zu grischa... fällt mir auch nichts mehr ein.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • so ein unfassbarer Schwachmat ich saß auch direkt dort. Viele Pressereporter mussten abgeführt werden weil der Böller direkt bei Ihnen explodiert ist. Ich hoffe der Kerl wird verklagt.

    Die Rede ist von 12 Verletzten...war auch deutlich im Tv zu hören. Gut das du nix abbekommen hast...denke Knalltrauma wird die meisten ereilt haben. Sah auch im Tv so aus...hielten sich die Ohren.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hab W1 gesessen hab mich sehr erschreckt aber nicht direkt unten gesessen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätten die Bauern wenigstens ein richtiges Tor geschoßen, ein Schönes von mir aus, aber so ein PillerglücksvordieFüßefallBall, leck mich am Arsch... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab W1 gesessen hab mich sehr erschreckt aber nicht direkt unten gesessen

    Dito. Auch W1.


    Da kann man sich nur an den Kopf packen. Wenn du da daneben stehst, kannst du erst mal ein paar Wochen krank feiern.


    So ein Depp!

  • Bester Mann auf dem Platz heute war der Schiri. Mehr muss man zu dem Spiel eigentlich nicht sagen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gute Besserung an die Verletzten. Wenn so ein Ding direkt neben dir hochgeht, kann das Trommelfell hinüber sein.
    Man hat ihn wohl abgeführt sagt ein Kumpel aus W1.


    Der wird wohl den Rest seines Lebens bezahlen müssen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry, aber du reißt vor den Spielen am meisten das Maul auf. Wo haben die Spieler unter der Woche Sprüche geklopft? Du hast das mit zerbomben und was weiß ich nicht alles. Einfach Mal den Mund halten und ein bisschen Bescheidenheit würde Dir wirklich gut tun! Bitte Mal nachdenken bevor Du so einen Unsinn schreibst!

    edit, die Mod.


    immer soll ich an allem Schuld sein.


    ich habe mittlerweile so die Schnauze voll von dem ganzen mist hier! ich stecke hier geld und zeit rein und immer soll ich die zielscheibe für irgendeinen scheiß sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss sagen, dass das Spiel heute wohl für einige viele sehr ernüchternd war.
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es für uns nur drum geht irgendwie Platz 15 zu erreichen. Vielleicht wird’s auch nur Platz 16.
    Dass diese Mannschaft zu mehr imstande ist, sehe ich nicht. Platz 9-12 für uns möglich? Wie hier viele schreiben ist Utopie.
    Deshalb bin ich absolut nicht verwundert, wie das heute lief. Etwas enttäuscht natürlich, aber mehr nicht.
    Trotz der erkennbaren Verstärkungen durch die getätigten Transfers, sehe ich bisher kein System und auch kein besonders stärkeres Auftreten des Teams. Phasenweise schon, aber zu selten. Hoffe das wird besser. Der Sturm ist noch zu harmlos und unsere Abwehr alles andere als zuverlässig oder sicher! Es kann und muss einiges besser werden.

  • Und dazu noch ein unprofessionelles Interview des neuen Präsidenten. Der Sky-Reporter war nicht zu beneiden.
    Was willst Du machen, wenn man kaum vernünftige Aussagen/Antworten bekommst und dein Gegenüber, insbesondere zum Ende des Interviews, ständig das wiederholt, was Du gesagt hast.

    Geh Fohlen ficken

  • edit, die Mod.


    immer soll ich an allem Schuld sein.


    ich habe mittlerweile so die Schnauze voll von dem ganzen mist hier! ich stecke hier geld und zeit rein und immer soll ich die zielscheibe für irgendeinen scheiß sein!

    Alle mal ein bisschen runterkommen. Derby ist vorbei. Wir haben verloren. Ist scheiße. Aber Leben geht weiter. Gibt schlimmeres als ein verlorenes Spiel.
    Und etwas Hitze vor dem Derby gehört einfach dazu.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,