02. Spt: FC - Bor. Dortmund 1-3 (Fr 23.08.19/20:30)

  • Werden sie aber nicht. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gehe auch von 3 Punkten für den BVB aus.
    Mein Tipp ist 0 zu 4.

  • @LP 10....


    2:1 für uns. Warte ab

    Ich habe gar kein Problem damit, wenn ich komplett falsch liege. Im Gegenteil. Ich glaube nur nicht dran.


    Mmn nützt es uns auch nichts, wenn wir knapp verlieren und uns als schön reden.

  • #jammertitte

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weil keiner damit rechnet, werden wir am Freitag punkten! Fertig!

    Da meine Arbeitskollegin am Freitag noch ein Unentschieden bei den Bayern vorraus gesagt hat, weil ja Freitags immer Unentschieden gespielt wird, hoffe ich mal auf ihre Logik. :thumbs_up:

  • Der Gedanke der JVA zu helfen schüttelt mich, aber am Freitag wird der BVB nicht gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am 2. Spieltag interessiert mich vor allem WIE wir spielen werden: 90 Minuten so wie in der ersten Halbzeit in WOB, das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung. Und wenn dann noch punktemäßig was rausspringt, was sensationell wäre, dann umso besser. Hoffe, dass mit Skhiri und dem Belgier in der IV (muss mir dringend den Namen noch merken) zusätzliche defensive Stabilität kommt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Dortmunder haben gezeigt dass sie von Null auf voll da sind diese Saison.
    Ein bisschen war ja die Hoffnung da, dass sie als Topteam noch etwas Anlauf brauchen.
    Sie haben sich leider sehr gut verstärkt und ich habe wenig Hoffnung auf zählbares.


    Ich erwarte keine Wunderdinge, würde mir aber Wünschen dass man nochmals einen Fortschritt in der Entwicklung unseres Spiels sieht.
    Hector und unsere Außenspieler müssen mehr bringen.
    Ich bin gespannt ob der Trainer Skhiri und/oder Bornauw bringen wird zum Einspielen für Freiburg oder ob er sich die beiden noch aufspart bis dahin.

  • Naja, Dortmund hat auch 3 Minuten gebraucht, bis sie angelaufen sind. :winking_face:


    Was macht Hoffnung für Freitag? Die erste Halbzeit gegen VW, und dass unser Trainer den Spielern nochmal intensiv einimpft, dass jeder Fehler in dieser Liga bestraft wird und die Konzentration immer zu 100% da sein muss.
    Cordoba kehrt zurück! Unser, meiner Meinung nach, wichtigster Spieler aus der letzten Saison. Mit ihm könnte es offensiv ganz anders aussehen als noch gegen VW. Dazu vielleicht ein fitter Schaub und wir sehen ein besseres Offensivspiel.


    Trotzdem wird es natürlich bockschwer und es muss schon alles für uns laufen.

  • Trotzdem wird es natürlich bockschwer und es muss schon alles für uns laufen.

    Ist jetzt schon der Hennes zu fett? :winking_face:


    Bei Cordoba bleibt abzuwarten wie er mit der Sitaution umgeht das alle viel von ihm erwarten.
    Beim letzten Mal (Ersatz für Modeste, auch wenn Modeste zum Zeitpunkt der Verpflichtung noch gar nicht weg war) ging es schief. Dann hat jeder drauf gewettet das er nix bingt und siehe da, er wird zum wichtigsten Puzzle-Stein.


    Da ich die Punkte schon als Geschenk für einen Freund verprochen habe, muss einfach ein Dreier her :candle:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Meine neue Chefin ist BVB-Fan, da wäre nochmal schöner wenn die verkacken :smiling_face_with_horns: