02. Spt: FC - Bor. Dortmund 1-3 (Fr 23.08.19/20:30)

  • Eurooopppaaaapokaaaal, wir spieln bald wieder im Europaaapoookaaal.... wir spielen wieder im Pokaaaaal, Europapokaaaaal. :kissing_face: :EL :hennes: :clown_face:


    Habe ich gerade CL-Sieger gehört ? :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Doch geht. Die Kinder kriegen ne Cola, auch wenn sie es eigentlich nicht dürfen, oder ne Milch.
    Oder Geld für den Flipper. Und du hast Ruhe vorm TV.

    Die Kleine ist keine 2 Jahre alt...gut...der stell ich nen Stuhl an den Flipper...


    Montag ist dann Scheidung...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der :effzeh: bleibt dir treu, habe keine Angst vor schwierigen Entscheidungen :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der FC ist treu. Ehefrauen manchmal nicht...
    Denk drüber nach!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • habe gerade gesehen das es im Fanshop jetzt einen offiziellen Fanschal von Köln und Dortmund gibt.
    Ist das jetzt eine offizielle Fanfreundschaft?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Geil..
    auf der einen Seite spricht sich der Verein gegen Pyros etc aus.
    Auf der anderen Seite gibt es nun diesen Schal.
    Und ich glaube nicht dass Tante Erna vom BVB zu Kölnspielen kommt, sondern vielmehr ihr
    Enkel mit Ultrabezug


    Am besten noch nen PSG Schal hinterher...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hat eigentlich immer noch ES die Rechte für die Freitagsspiele?
    Muss ich mir dann ernsthaft wieder ein Ticket kaufen bzw. geht das überhaupt für Einzelspiele? Ich will den Rotz nicht wieder abonnieren müssen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber ich glaube wer noch ES Abo hat kann immer noch schauen, bin mir aber nicht sicher

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Kann ich mir iwie nicht vorstellen, da Eurosport keine Rechte mehr hat.
    Wobei eine gewisse Kooperation zwischen ES und DAZN muss vorliegen.
    Über DAZN kann man jetzt nämlich auch Eurosport sehen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich meine zu wissen das DAZN die Rechte abgekauft hat, das Abo von ES aber für Altkunden noch weiter läuft/laufen muss.


    Tante Edith: DAZN-Eurosport

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Montag ist dann Scheidung...

    Keine Sorge, so schnell geht das nicht. Laut Google dauert es mindestens 4-6 Monate, also kein Stress

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Leute wieso die Diskussion hier jetzt ?
    Das steht schon ein paar Tage länger fest und ja DAZN hat die Rechte von ES übernommen.


    - ES Player (online) gibt es keine Buli mehr, da muss man jetzt DAZN haben
    - Amazon Kunden können weiterhin gucken im Amazon Player
    - Zuschauer via SAT können ebenfalls noch via HD+ auf Eurosport 2 HD Xtra schauen.


    Amazon und SAT bekommen lediglich die Produktion von DAZN ...

  • Vielleicht endeckt ja jemand einen Stream nachher.
    Ich versuche es jedenfalls.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer möchte kann zu mir gucken kommen. Hab bei DAZN gestern den Gratismonat abgeschlossen.


    Nähe Offenburg (ca. 400km von Köln entfernt) :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • 13:00 Uhr: Nun steht auch der Kader für das Spiel fest! In den Mannschaftsbus zum Teamhotel stiegen die 20 Spieler des Aufgebots. Nicht mit dabei: Marcel Risse, Benno Schmitz, Darko Churlinov, Salih Özcan und Niklas Hauptmann. Damit ergeben sich zwei Änderungen im Vergleich zum Spiel gegen Wolfsburg. Für den zuletzt gesperrten Cordoba und den wiedergenesenen Schaub müssen Risse und Churlinov weichen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 13:00 Uhr: Nun steht auch der Kader für das Spiel fest! In den Mannschaftsbus zum Teamhotel stiegen die 20 Spieler des Aufgebots. Nicht mit dabei: Marcel Risse, Benno Schmitz, Darko Churlinov, Salih Özcan und Niklas Hauptmann. Damit ergeben sich zwei Änderungen im Vergleich zum Spiel gegen Wolfsburg. Für den zuletzt gesperrten Cordoba und den wiedergenesenen Schaub müssen Risse und Churlinov weichen.

    Interessant.
    Beachtlich, dass Bader sich wirklich an Schmitz vorbeigeschoben hat.
    Özcan und Hauptmann spielen wohl keine Rolle mehr und werden bei voller Mannstärke selten dabei sein.
    Risse und Churlinov als Wackelkandidaten...