02. Spt: FC - Bor. Dortmund 1-3 (Fr 23.08.19/20:30)

  • So, das ist schon mal 1000% mehr zur Halbzeit als ich erwartet habe ....


    Hoffentlich reicht das Adrenalin und die Luft für dieses laufintensive Spiel auch für HZ 2

  • Halbzeitfazit, unglaublich starke Mannschaftleistung, easy ist wirklich easy, der wird eine granate....

  • 2 Punkte vor der JVA!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • selten so eine überzeugende Halbzeit gesehen. Das war Weltklasse. Hat der BVB nur einmal aufs Tor geschossen??

    Ich glaube, dass der Freistoß als Torschuß aufs Tor gezählt wurde

  • Ich bin hier vor Ort ziemlich geflasht.... :thumbs_up:


    Lange lange nicht gesehen....


    Laut ist es. Kampf. Disziplin . Abpfeifen..., :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wie Cordoba die Bälle behauptet und verarbeitet - der Junge ist ganz großes Kino.

    so ist es mit Cordoba sind wir einfach eine ganze Ecke stärker er ist nicht zu stoppen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe die Mannschaft wird gut auf die zweite Halbzeit vorbereitet, wenn die Dortmunder richtig Druck machen und ihren Frust freien Lauf lassen.

    - The Rauning Fan -

  • Tränen in den Augen....das ist Wahnsinn!!!
    Der Ostrowski vom Radio ist aber auch krass.....Wobei gerade heute ein "Bild" zum Spiel schön wäre...


    Cordoba laut Radio unser wichtigster Mann und insgesamt eine starke Mannschaft.
    Hector angeblich mit Schwächen aber das ist nicht erst seit dieser Saison so...keine Ahnung was er hat.


    Ich wünsche der Kulisse dem Verein der Mannschaft und dem Trainer heute einen guten Verlauf in HZ 2 das haben sich nach den ersten 45 Min wohl alle verdient.


    Wie AB sagte wenn die Mannschaft an das glaubt was sie unsetzen sollen (wie heute mutig gegen BVB zu sein) und das dann auch mal funktioniert dann trägt die Mannschaft das einfach besser mit auch für die kommenden Aufgaben.


    Dortmund hat aber enorme Qualität und noch ist das Spiel nicht rum. Aber vor dem von mir angedeuteten Hintergrund würde ich es einfach allen gönnen wenn wir das Ding heute wuppen.


    COME ON FC!!

  • SO und nicht anders müssen wir als Aufsteiger die Sache angehen!


    Es ist noch viel zu früh aber ich würde mich riesig über die Etablierung einer Heimstärke freuen...
    die Stadionbesucher wurden in den letzten Jahren nicht gerade verwöhnt und haben sich die 1. Hz sowas von verdient :exclamation_mark:

  • Ich bin hier vor Ort ziemlich geflasht.... :thumbs_up:


    Lange lange nicht gesehen....


    Laut ist es. Kampf. Disziplin . Abpfeifen..., :prost:

    sehe ich auch so ... bin total überrascht und fix und fertig. Hoffe der Favre hat nicht noch irgendwelche Ideen.