02. Spt: FC - Bor. Dortmund 1-3 (Fr 23.08.19/20:30)

  • 45 gute Minuten reichen nicht einfach

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich liebe unseren Club, ich liebe unsere Fans, das ist einfach unvergleichlich und einmalig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das wird ganz, ganz, ganz schwer.


    Was will man der Mannschaft vorwerfen? Nix.


    Alles reingehauen, den BVB tlw. dominiert, die Neuen waren sowas von stark, dann hat die Kraft gefehlt. :crying_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • naja, irgendwie ist es doch fair ..... das Spiel heute hat genauso wie das Spiel in Golfsburg gezeigt, dass wir für diese 1.Liga alles andere als reif sind um weiter oben oder im Mittelfeld auf Augenhöhe zu agieren .... wir müssen die Punkte gegen andere holen und das wird schwer genug solange wir nicht 2 Halbzeiten auf einem gleich bleibenden Niveau abliefern können ...das war in Golfsburg so und heute wieder ... das ist schon auffällig

  • Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit, ein aggressives Spiel mit vielen verbissenen Zweikämpfen geführt. Das man dieses Tempo nicht über 90 Minuten halten kann, muss jedem klar sein. Am Ende setzt sich dann halt die spielerische Qualität durch. Wenn auch etwas glücklich. Aber du kannst halt nicht 30 Minuten am eigenen 16er stehen und hoffen, das Dortmund alles über den Kasten nagelt.

    EIERKOPP !

  • Trotz der Niederlage heute, bin ich stolz auf unsere Mannschaft. Es ist halt die Qualität der Dortmunder, die zum Sieg führte.
    Aber so will ich unser Team kämpfen sehen.

  • So wollen wir den FC spielen sehen, oder?! Die Mannschaft kann stolz auf diese Leistung sein. Die Punkte kommen wenn man so weiterspielt und kämpft von ganz alleine. Alle mit guter Leistung, abgefallen für mich Schindler. Die Auswechslungen brachten die Wende für die Bienen, leider. Cordoba ist einfach ein Tier und so wahnsinnig wichtig geworden für das Spiel. Und Dortmund bringt mal eben einen deutschen Nationalspieler von der Bank.......

  • naja, irgendwie ist es doch fair ..... das Spiel heute hat genauso wie das Spiel in Golfsburg gezeigt, dass wir für diese 1.Liga alles andere als reif sind um weiter oben oder im Mittelfeld auf Augenhöhe zu agieren .... wir müssen die Punkte gegen andere holen und das wird schwer genug solange wir nicht 2 Halbzeiten auf einem gleich bleibenden Niveau abliefern können ...das war in Golfsburg so und heute wieder ... das ist schon auffällig

    was ein Bullshit