02. Spt: FC - Bor. Dortmund 1-3 (Fr 23.08.19/20:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim4321101284-59
    2017/182-30-5Auswärts436132439-81
    2016/171-10-0Gesamt86272336123-140
    2015/162-12-2
    2014/152-10-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-60-5
    2010/111-20-1
    2009/102-30-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat etwas mit der Haftung zu tun, die die Verantwortlichen der Chereo seit einiger Zeit unterschreiben sollten...das Thema kam auch bei dem Mitgliedertreffen mit dem vorgeschlagenen Vorstandstrio zur Sprache (zu sehen bei FC TV)....die neuen, so es sie den werden sollten, wollen diese Thema dann auch angehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja toll gleich mal Freitag Abend :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Ansetzung hilft nur Frau, Tochter und Hund :angry_face:


    ALLEZ FC

  • Tja muss man halt durch. Nicht die beste Zeit, aber Flutlichtspiel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • hörte sich für mich so an, als wenn AB dieser Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die erste Halbzeit heute war gut... die 2. gruselig...


    Ich frag mich nur, wie wir gegen den BVB agieren sollen... die schießen uns doch 7-8 Stück rein, wenn die mit Geschwindigkeit auf unsere Abwehr zulaufen *Angst*

  • weil keiner damit rechnet, werden wir am Freitag punkten! Fertig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist mir völlig egal, ob unrealistisch oder nicht... wir punkten! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke