02. Spt: FC - Bor. Dortmund 1-3 (Fr 23.08.19/20:30)

  • Schreib lieber "Laut Blöd".
    Nur wenn Meré angeschlagen ist wird er auf der Bank sitzen.
    Höger da schon eher, wenn Beierlorzer mit Skhiri und Verstraete beginnen will.


    ALLEZ FC

  • Das finde ich immer großartig an uns FC-Fans: Samstag nach Abpfiff hieß es „Wir steigen wieder ab, so reicht das nicht“. Sonntag und Montag war „zumindest die erste Halbzeit gegen WOB echt in Ordnung“. Mittwoch: „Wartet mal ab, wenn Cordoba jetzt spielt und Skhiri von Beginn an, dann sieht die Sache schon anders aus!“ Donnerstag: „Also chancenlos sind wir gegen den BVB nicht, die Augsburger waren selber schuld.“ Und heute: „BVB? Klar holen wir was gegen die!“


    :thumbs_up: I love it, diese permanente Achterbahnfahrt auf die uns unser Verein ständig schickt ist wie ne Droge: Es geht nicht ohne! Also, auf geht’s FC kämpfen und siegen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das finde ich immer großartig an uns FC-Fans: Samstag nach Abpfiff hieß es „Wir steigen wieder ab, so reicht das nicht“. Sonntag und Montag war „zumindest die erste Halbzeit gegen WOB echt in Ordnung“. Mittwoch: „Wartet mal ab, wenn Cordoba jetzt spielt und Skhiri von Beginn an, dann sieht die Sache schon anders aus!“ Donnerstag: „Also chancenlos sind wir gegen den BVB nicht, die Augsburger waren selber schuld.“ Und heute: „BVB? Klar holen wir was gegen die!“


    :thumbs_up: I love it, diese permanente Achterbahnfahrt auf die uns unser Verein ständig schickt ist wie ne Droge: Es geht nicht ohne! Also, auf geht’s FC kämpfen und siegen!!!

    Und nun stellt dir mal vor, wir gewinnen heute. Dann buchen die ersten von uns schon die Reise zum CL-Finale 2021.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dachte bis gerade eben das Spiel ist morgen 15:30...so oder so hätte ich es nicht sehen können.


    Scheiß Rechteverkauf an unterschiedliche Anbieter...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Würd ich auch bevorzugen ... is logistisch aber eher schlecht ... London war für mich näher :EL :thumbs_up:

  • Keine Ahnung was die Blöd schriebt aber der Express berichtet von einem ziemlich wilden gewechsel beim Training zwischen A und B Mannschaft und vielen Dreikämpfen um einzelne Positionen. Woher jetzt die Blöd schon die Aufstellung kennen will bleibt ein Rätsel

  • Wie schon geschrieben: Bei einer zu erwartenden Niederlage, bitte nicht wieder 5 oder viele Gegentore. Das Torverhältnis wird enorm wichtig werden.

    Naja,in dieser Saison haben wir ja noch von niemandem 5 Gegentore bekommen :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dachte bis gerade eben das Spiel ist morgen 15:30...so oder so hätte ich es nicht sehen können.


    Scheiß Rechteverkauf an unterschiedliche Anbieter...

    Komm in den Ratskeller nach Kleinsachsenheim, da kommt das Spiel in der Glotze... :prost: und Früh gibt es auch :prost: :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Verlockend...sind aber 143 km ein Weg... :zany_face:


    Bin heute Abend eh mit den Kindern alleine. Die Große will Eiskönigin Elsa schauen...das ist vermutlich weniger deprimierend wie das Spiel. Ich werde es hier im Forum verfolgen.


    Nirgendwo sonst wird so neutral geschrieben :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @Olemaus ich lese nur mimimi.
    Es wird dir hinterher leid tun, statt dem Sieg gegen Dortmund nur Elsa gesehen zu haben. frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Selbst wenn ich wollte, könnte ich es zu Hause nicht schauen, da ich nur Sky habe.


    Und ich kann ja schlecht mit zwei kleinen Kindern in eine Fußball Kneipe sitzen. Oder? :face_with_raised_eyebrow:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und ich kann ja schlecht mit zwei kleinen Kindern in eine Fußball Kneipe sitzen. Oder? :face_with_raised_eyebrow:


    Kultur sollte man jedem Kind frühstmöglich beibringen !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Doch geht. Die Kinder kriegen ne Cola, auch wenn sie es eigentlich nicht dürfen, oder ne Milch.
    Oder Geld für den Flipper. Und du hast Ruhe vorm TV.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,