23. Spt: Hertha BSC - FC 0-5 (Sa 22.02.20/15.30)

  • Terodde leider viel zu langsam


    Haha Jürgen Klinsmann

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stimmung in der truppe hoch halten hehe

    jup-das Gefühl dazu zu gehören-ein gutes und wichtges Signal

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es ist jetzt natürlich nur ein Spiel, weshalb man das nicht mal annähernd abschließend beurteilen kann. Aber Stand jetzt, muss man Hotte ein sehr gutes Zeugnis in Bezug auf die Winterzugänge ausstellen. Das scheint perfekt zu passen.

    Zumindest ein man bedenkt, dass Hertha 80.000.000€ im Winter verballert hat.


    Das ist jetzt gar nicht T-Rods Spiel.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ganz deutlich zu sehen, warum Terodde nur Stürmer Nr. 3 ist!


    Der ist sowas von Hüftsteif und lahm, das kannst du in der Bundesliga überhaupt nicht gebrauchen!

    Nein, nicht grundsätzlich.
    Für das schnelle Umschaltspiel ist er nicht geeignet - das stimmt. Aber als Strafraum- und Zielspieler, wenn man über lange Bälle kommt, dann schon.
    Und seine Torgefahr ist ja eh unstrittig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Elvis mit Abstand die meisten gewonnen Zweikämpfen und zweitmeisten Kilometer, ok gegen Skihiri kann man da mal verlieren. :face_with_tears_of_joy:


    Jonas dann bitte wieder auf LV solange Noah noch ausfällt.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Ich hätte anstatt Terodde für Córdoba, Uth vorne in die Spitze gestellt und dann Schindler als hängende Spitze!


    Da hätte Schindler seine Schnelligkeit gegen platte Berliner mal zeigen können!


    Terodde hat im Laufduell, obwohl er frisch ist, keine Chance!
    Schon traurig irgendwie!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich liebe diesen Typus Spieler, wie Elvis ihn verkörpert: Robust im Zweikampf, gut in der Ballbehautpung, schnell im Antritt, laufstark, dynamisch, ordentliches Passspiel und sucht auch selbst mal den Abschluss.
    So stelle ich mir einen 8er vor.
    Und das ergänzt sich hervorragend mit Skhiri.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hätte anstatt Terodde für Córdoba, Uth vorne in die Spitze gestellt und dann Schindler als hängende Spitze!


    Da hätte Schindler seine Schnelligkeit gegen platte Berliner mal zeigen können!


    Terodde hat im Laufduell, obwohl er frisch ist, keine Chance!
    Schon traurig irgendwie!

    Boakye ist richtig froh, dass Cordoba raus ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ist eigentlich schon bekannt, was Hector hat und wie lange er ausfällt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: