23. Spt: Hertha BSC - FC 0-5 (Sa 22.02.20/15.30)

  • Kacke ey. Bin eigentlich immer im Olympiastadion, wenn wir dort spielen. Meist gibts Niederlagen. Fast immer aber grottige Spiele.


    Kaum kann ich mal nicht, spielen wir uns blitzsauber zu einem 5:0. grübel :woman_facepalming:

    stadion verbot

  • Kacke ey. Bin eigentlich immer im Olympiastadion, wenn wir dort spielen. Meist gibts Niederlagen. Fast immer aber grottige Spiele.


    Kaum kann ich mal nicht, spielen wir uns blitzsauber zu einem 5:0. grübel :woman_facepalming:

    Tja mein Lieber,


    Wirst du bei den nächsten Kölner Gastspielen in Berlin zukünftig immer arbeiten müssen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das ich bei diesem epochalen Auswärtsspiel live im Stadion dabei sein durfte, werde ich nie vergessen, DANKE DAFÜR!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ich bei diesem epochalen Auswärtsspiel live im Stadion dabei sein durfte, werde ich nie vergessen, DANKE DAFÜR!!!

    Ich freue mich für dich und deine mitgereisten FC-Fans. Lasst es krachen in der Hauptstadt!!! :prost: :prost: :prost: :hennes: :hennes: :hennes:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was für ein Gala-Auftritt!


    Man hatte in keiner Minute das Gefühl, dass wir auch nur einen Millimeter zurückstecken.


    Ich hoffe, die Ansprache von Markus Gisdol gibt es dann in der nächsten 24/7effzeh-Episode.


    Wer war eigentlich dieser Elvis? Der war ja überall. :winking_face:


    Ich bin einfach nur elektrisiert und finde, wir spielen mittlerweile auch ne echt gepflegte Kugel.


    Thomas Kessler spricht mir in der Doku aus dem Herzen, wenn er sagt: Ich hab mich selten so in einem Trainer getäuscht.

  • Eben hat hier jemand geschrieben, er könne gar nicht so oft nach canossa gehen, um die Verzweiflung nach dem gisdol-Transfer wieder gut zu machen. Ich schließe mich da an. Sorry Markus, ich lag mit meiner Einschätzung völlig daneben! Du holst das bestmögliche aus der Mannschaft raus und hast sie von den Toten auferstehen lassen! Danke dafür!!!

  • Ja, stimmt. Aber die wissen ja auch um unsere Schlafmützigkeit zu Beginn und werden, vermute ich, zumindest versuchen uns zu "überrumpeln". Ob sie das können steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn sie dann in einen Konter laufen und ausnahmsweise mal wir diejenigen sind, die früh in Führung gehen.

    Bitte mach nächste Woche auch wieder solche Voraussagen :smiling_face:

  • Dosenöffner - abgefälscht
    Knappes Fast Abseits Tor
    Eigentor keeper
    Direkter Freistoss


    Unser FC? Normalerweise wären das klassische FC Gegentore.


    wow, was für eine performance


    Hätte auch 8:2 für uns ausgehen können

  • Ich hatte bei Gisdol auch sehr starke Bedenken. Super Job bisher. Wir sind fast durch. Das hätte ich nicht geglaubt, wenn mir das einer kurz vor der Beierlorzer Entlassung gesagt hätte.

  • Warum so ängstlich? Glattes 4:0 für den FC und ein schönes WOE für uns. ʘ‿ʘ :FC:

    Da war ich wirklich pessimistisch eingestellt. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • wo sollten die Gegentore herkommen? Eher 10:0 als 8:2

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: