23. Spt: Hertha BSC - FC 0-5 (Sa 22.02.20/15.30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim28182858-36
    2017/180-21-2Auswärts28681433-42
    2016/174-21-2Gesamt5624102291-77
    2015/160-10-2
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-00-3
    2010/11--
    2009/100-31-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wirds eigentlich jemals ein Heimspiel an Karneval geben? :slightly_frowning_face:


    Verkehrstechnisch wohl nur schwer möglich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat wohl auch was mit den "Ordnungshütern" zu tun 8)


    ALLEZ FC

  • Samstag 15.30

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, GrinsiKlinsi ist heute zurückgetreten, hätte gerne noch zwei Wochen länger bei Hertha rumwurschteln dürfen. Mal schauen, wer kommt. Hand auflegen kann auch der Neue nicht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Warum vor allem immer am Kacksamstag? Da is Zooch bei uns und meist verpasse ich dadurch 15-20 Minuten.
    Sonst ist Samstag ja toll, aber doch nicht Karneval, Mönsch.

  • Schade, GrinsiKlinsi ist heute zurückgetreten, hätte gerne noch zwei Wochen länger bei Hertha rumwurschteln dürfen. Mal schauen, wer kommt. Hand auflegen kann auch der Neue nicht.

    Selbst unter der Mütze Klinsmann würde uns der Ibisevic mindestens einen reinhauen. Keins Ahnung warum, aber gegen die stellen wir uns dermaßen dämlich an. Das geht auf keine Kuhhaut. Die Jungs sollen einfach wie immer in den letzten Spielen alles reinwerfen und dann sehen wir ob etwas geht.

  • Warum vor allem immer am Kacksamstag? Da is Zooch bei uns und meist verpasse ich dadurch 15-20 Minuten.
    Sonst ist Samstag ja toll, aber doch nicht Karneval, Mönsch.


    Sky starten, Vorberichterstattung, Pause drücken, Zoch gucken, Kamellche und Strüßjer fangen, Kölsch trinken, Play drücken, spiel leicht zeitverzögert schauen.


    Wichtig, Benachrichtigungen oder Internet ausschalten.


    Ganz einfach nerd

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Meine Aufstellung gehen Berlin mit Berücksichtigung heutiger Verletzungen und Sperren:


    .............................Horn.............................
    ....Ehizibue.....Leistner.....Czichos.........Hector....
    ....................Skhiri......Rexhbecaj..................
    .....Drexler......................................Jakobs....
    .......................Uth....................................
    ...........................Córdoba...........................


    Bank: Krahl, Schmitz, Meré, Verstraete, Clemens, Kainz, Risse, Modeste, Terodde

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Würde die doppel 6 skhiri hector nicht sprengen.. Auch wenn es heute eher schwach war.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Japp, würde auch eher Kainz reinrotieren und Iso nach hinten ziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Karnevalssamstag ist so ein blöder Termin. Warum nicht Freitags.
    Oder besser generell Spielfrei für den FC an Karneval?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich denke lv entweder Jakobs oder gegebenenfalls Schmitz.

    Fear the Reaper !!!

  • gefühlt haben wir in Berlin seit 25 Jahren nichts mehr geholt. Kein Bournauw, kein Katterbach (war gegen Freiburg und München aber auch schlecht), dazu die schon fast traditionelle Tiefschlafpfhase zu Beginn der Partien. Ich habe ein ganz mieses Gefühl. Fand die linke Seite gestern mit Jakobs und Kainz ok. Würde nur Mere´ oder Leistner anstatt Bournauw bringen. Verlieren verboten gegen direkten Konkurrenten wird aber Sau schwer. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • gefühlt haben wir in Berlin seit 25 Jahren nichts mehr geholt. Kein Bournauw, kein Katterbach (war gegen Freiburg und München aber auch schlecht), dazu die schon fast traditionelle Tiefschlafpfhase zu Beginn der Partien. Ich habe ein ganz mieses Gefühl. Fand die linke Seite gestern mit Jakobs und Kainz ok. Würde nur Mere´ oder Leistner anstatt Bournauw bringen. Verlieren verboten gegen direkten Konkurrenten wird aber Sau schwer. Come on FC

    Sehe das ähnlich. Die Mannschaft muss von Beginn an "wach" sein und Hertha den Schneid abkaufen, dann geht auch was. Hoffe diese Woche wird da im Training noch mal ordentlich "Zug" reingebracht.

  • Gegen Hertha will ich den Leistner in der IV sehen!
    Jacobs kann Katterbach ersetzen und Kainz kann mal zeigen, ob er es in der Buli 90 min kann.
    Es ist angerichtet: ein Punkt ist ok, es ist aber auch mehr drin. Ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg! Versuchen zu gewinnen, aber auch irgendwann den Punkt sichern, wenn man ihn haben kann. Letzteres ist aber für uns schwerer als weiter nach vorne zu spielen. Dieses Problem könnte uns auch zu schaffen machen, wenn nicht bald Punkte folgen. Gegen Schalke und Hertha 2 Punkte würden schon helfen! Wir sind immer noch in großer Gefahr.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wir müssen endlich mal die Schlafmützigkeit der ersten 15 Minuten ablegen.
    Und dann müssen wir hinten besser stehen. Die Gegentore gegen uns gehen viel zu einfach.


    Grundsätzlich bin ich optimistisch gegen Berlin. Herthas Spiele in letzter Zeit waren erbärmlich und grauenhaft anzusehen. Das ist definitiv kein Gegner, vor dem man Angst haben muss.