12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • Bournauw wohl fit für das Spiel!!! geil!! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AM27 aber nicht
    Hoffentlich passiert Hector nix heute Abend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, ihr Kackdosen!!!


    Zieht euch warm an, der 1. FC Köln wird zu Gast sein!!!


    Wir nehmen Punkte mit!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Geil, wie eine einzelne Personalie direkt den Optimismus wiederkommen lässt.
    Oder ist das Galgenhumor?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Geil, wie eine einzelne Personalie direkt den Optimismus wiederkommen lässt.
    Oder ist das Galgenhumor?

    Zunächst, ich bin überhaupt kein Freund von Gisdol. Doch ich fand seine PK heute sehr gut. Das schürt Hoffnung!


    Aber mein Post eben ist weder Galgenhumir oder aufkeimender Optimismus, sondern nur eine klare Ansage an die Dosen und an das was sie sind und verkörpern: Ein Konstrukt und Abschaum!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Geil, wie eine einzelne Personalie direkt den Optimismus wiederkommen lässt.
    Oder ist das Galgenhumor?

    Ich glaube die haben alle mehrfach den :clown_face: vergessen.


    RedBull ist leider top drauf und wenn ich sehe, wie hüftsteif und langsam wir hinten sind ... oje.

  • ————————Horn———————
    Bornauw———Meré———Czichos
    Easy—————Skhiri————Hector
    Córdoba——Verstraete——Schaub
    ————————T-Rod————————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 2 zu 1 Auswärtssieg. :prost: :FC: :prost:


    #machetFC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden die Bullenpisser schlagen - PUNKT!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Stumpfes 0:0 nach eindeutig falschem VAR zu Lasten Dosen reicht vollkommen und absolut für die Wende auf allen Ebenen (Spielglück, VAR, Defensiv 90 Min stabil).
    Und wenn nicht, dann mit Ruhe Augsburg parat legen.

  • Gestern ließ Gisdol folgende A Mannschaft im 4-2-3-1 auflaufen laut Express.


    Horn, Bader,Czichos,Bornauw, Schmitz,Höger,Verstraete,Jakobs,Drexler,Ehizibue, Modeste


    Modeste dürfte wohl als einzige Spitze beginnen. Sicher zurück ins Team kommen Hector für Bader und Skhiri für Höger. Interessant das Jakobs Lm spielte und Eazy RM. Ich finde gerade bei Eazy ist das aufgrund seinem Tempo durchaus eine Option habe ich ja bereits auch schon vorgeschlagenen. Zudem könnte demnach noch Schaub in die Elf rücken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gestern ließ Gisdol folgende A Mannschaft im 4-2-3-1 auflaufen laut Express.


    Horn, Bader,Czichos,Bornauw, Schmitz,Höger,Verstraete,Jakobs,Drexler,Ehizibue, Modeste


    Modeste dürfte wohl als einzige Spitze beginnen. Sicher zurück ins Team kommen Hector für Bader und Skhiri für Höger. Interessant das Jakobs Lm spielte und Eazy RM. Ich finde gerade bei Eazy ist das aufgrund seinem Tempo durchaus eine Option habe ich ja bereits auch schon vorgeschlagenen. Zudem könnte demnach noch Schaub in die Elf rücken.

    Easy ist aber viel zu ziellos und ineffektiv vorne. Er war schon zig dutzende Male an der Grundlinie und im 16er, hat aber bis dato weder Assist noch Tor. Also, da müsste schon der fromme Wunsch dabei sein, dass er plötzlich abgeklärt und zielgenau spielen kann. Bitte nicht.

  • Ja, bei Easy ist das Problem, dass er einfach keine vernünftige Flanken hinbekommt. Er scheint kontrolliert nur flach spielen zu können. Aber sooo viele Alternativen haben wir rechts halt nicht, wenn man was schnelles will.


    Vielleicht so, wenn Mere und Katterbach noch ausfallen:


    Horn
    Easy (Schmitz) - Bornauw - Czichos - Hector


    Skhiri - Verstraete


    Jakobs - Schaub - Drexler


    Modeste

  • Easy spielt, weil wir seinen Speed brauchen werden. Sonst sind ja wirklich alle Gegner schneller!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: