12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • Ist ja nicht schlimm. Wollte niemandem auf den Schlips treten. Wollte damit nur andeuten, wie schnell man dann doch seine Meinung hier ändert.
    Einer hat es geschrieben und einige andere gaben ihm recht. Mir fiel das halt ein, weil ihn jetzt praktisch jeder hier als Bundesliga untauglich bezeichnet. Die, die das früher (gerade damals) getan haben wurden ziemlich, sagen wir mal "nicht besonders freundlich" abgekanzelt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Guten Abend! Darf ich bitte erfahren, aufgrund welcher Aussage oder welchen Beitrags ich jetzt eine Woche hier gesperrt wurde? Ich habe lediglich meine Einschätzung des Spiels und der aktuellen Lage des FC‘s erläutert. Obwohl ich mich kritisch geäussert habe, habe ich weder jemanden beleidigt oder irgendwie persönlich angegriffen, noch mich im Ton oder der Wortwahl vergriffen. Eine kritische/negative Einschätzung der aktuellen Lage des FC‘s ist doch mit Sicherheit erlaubt oder nicht?
    Ich habe hier im Forum bereits des öfteren unsachlichere Kommentare mit persönlichen Anfeindungen gelesen, wurden deren Verfasser alle gesperrt?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! LG

  • Mach dir darüber keine Gedanken, lerne und ziehe einfach dein persönliches Fazit dazu. Hier schreiben tatsächlich vermehrt die "Brett Ikonen" was sie wollen und das ohne Konsequenzen der Admins und Konsorten - warum? Weil Sie einfach schwach sind anstatt sie zu verbannen!

    Wir können ja bei Dir anfangen, auch wenn Du beleidigende Posts selbst wieder löschst, die Mod.

  • Prinzesschen du übertriffst dich immer wieder selbst :woman_facepalming: wenn hier alles so schlecht ist dann geht doch einfach.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde Gisdol sofort wieder rausschmeißen!


    Eindeutig Highlight Post. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • unfassbar schwach! Ich sehe da einen Haufen von Spielern die niemals bundesligatauglich sind! Schindler, Ehizibue, Bornouw, HÖGER, so langsam ist kein anderer Bundesligaspieler...


    Noch ein Highlight. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und zudem FALSCH geschrieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Normalerweise bin ich ja beim zitieren so nett und verbessere meistens Schreibfehler, aber bei solchen Posts lasse ich es mal so stehen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #richtigso :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mithögerlageraberrichtig :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, das Höger der neue Lehmann ist/war war aber kein großes Geheimnis. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Und im Fussball ist nahezu alles möglich!"


    Aber nicht beim FC!


    :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso bist du durch die Mods noch immer nicht entfernt worden?


    Nach langer, harter Arbeit hab ichs endlich geschafft. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn:


    Ich muss gestehen, dass ich diese Entwicklung nicht für möglich gehalten habe, absolut nicht! Was Gisdol in der kurzen Zeit geleistet hat ist aller Ehren wert! Absolut. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass diese Mannschaft auf einmal kämpft und sich durchaus Chancen heraus arbeiten kann, was sie wirklich derzeit Woche für Woche zeigt. Du hast natürlich recht, dass wir echt Schiripech hatten (WOB, MZ, D usw.) und dass bei manchen Spielen wirklich das Spielglück fehlte, bzw. diese echt dumm gelaufen sind (Bsp. Spiele gg. Hertha, Hoffenheim), es war aber z. T. auch extremst erbärmlich was da gezeigt wurde. Ich war aber auch der Meinung, dass von all den gehandelten Namen Gisdol noch der Beste war, aber dass der so einschlägt hätte ich nicht gedacht. Insofern, alles richtig gemacht Herr Gisdol, ich bin beeindruckt. Und bitte so weitermachen. Und die Schlafmützigkeit in den Anfangsminuten bitte noch abstellen.

  • Hier schreiben tatsächlich vermehrt die "Brett Ikonen" was sie wollen und das ohne Konsequenzen der Admins und Konsorten - warum?

    Warum sind denn hier die Ikonen überhaupt welche? Weil sie vermehrt schreiben.
    Und Du musst einfach nur die Punkte für den Status erreichen und schwups, darfst Du plötzlich ALLES schreiben.
    Jede Ikone fängt mal klein an, gell @Rodi?

  • Salival macht jetzt den Oro :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum sind denn hier die Ikonen überhaupt welche? Weil sie vermehrt schreiben.Und Du musst einfach nur die Punkte für den Status erreichen und schwups, darfst Du plötzlich ALLES schreiben.
    Jede Ikone fängt mal klein an, gell @Rodi?

    ich bleibe beim klein...MEISTENS

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich mache höchstens mal den Lavilas! Frag @izeh oder die Atzen oder wie die heißen.



    Edith: jetzt hab ichs. Du meinst von wegen alte Posts rauskramen und beantworten? Hab halt Nachholbedarf und schlängel mich gerade durch die abonnierten Fäden.
    Sollte Dein Post auf den Inhalt bezogen sein, mach ich mir ernsthaft Sorgen...
    ...naja, oder auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • der Kandidat hat 100 Punkte……


    …sollte dein Post…auf dem Inhalt …… :confused_face: häh

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: