12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • Darf ich mit euch Bier trinken?

    Wenn Du am 16.05. in Bremen bist, gerne :thumbs_up:


    Könnt ihr mal die Kommentare zum Dortmundspiel hier im Fred lassen? Dafür gibts den Spieltagsfred.


    ALLEZ FC

  • Genauso geht es hier nicht um Biertrinken in Bremen am 16.05.


    Nicht mit zweierlei Maß messen :winking_face:

    Maß gibts nur in München, abgesehen davon war das mit dem Bier bestandteil eines Wettangebotes für das Spiel vom FC in Leipzig frecher


    ALLEZ FC

  • Die Chancen sind gestiegen, da gestern Doofmund doch noch einen Punkt geholt hat 8)


    Normalerweise ist der FC ja prädestiniert Chancen zu verkacken oder nach einem Abrutschen wieder nach oben zu klettern.
    Aufgrund der fehlenden Unterstützung der Ultras gehe ich von einem 1 : 3 aus :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Da Gidol ja von mehr als die hälfte aller Fans hier nicht erwünscht war oder ist, hat er leichtes Spiel. Geht es in die Hose
    war es ja klar das es so kommen musste sagt dann die Fangemeinde, also kann Gisdol ohne Druck sein Zeug hier machen
    und dabei in Ruhe Sieg für Sieg einfahren... :winking_face:
    Realistisch gesehen wird das heute noch nicht funktionieren aber ein Unentschieden wird es geben und das ist dann der
    Anfang von der Gisdolära. :grimacing_face:

  • Ich denke realistisch gesehen erwartet/erhofft kaum jemand (egal was er/sie hier schreiben mag) mehr als einen engagierten, mutigen Auftritt, wo jeder für den anderen kämpft, halbwegs Stabilität herrscht und man einfach das Gefühl hat: die wollen!


    Wenn sie 100% geben, bin ich zufrieden. Mehr geht eben nicht. Und wenn dann diese 100% trotzdem nicht reichen und eine Niederlage bedeuten, dann isses so. Dann war Leipzig eben besser.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hoffe auf einen Sieg heute und freue mich aber ebenfalls über eine Punkteteilung wenn es so kommen sollte

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • also in unserer Lage ist es wichtig auch mal in Spielen zu Punkten wo niemand mit rechnet. Ein Punkt sollte es heute schon sein. Ich hoffe Gisdol setzt mit der Aufstellung gleich ein Zeichen und die Mannschaft zeigt die Tugenden die es im Abstiegskampf benötigt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich hoffe nur, dass die übliche Ernüchterung nach einem Trainerwechsel nicht wieder greift: Man hofft, dass irgendwas entscheidendes anders gemacht wird und am Ende spielen die gleichen Leute und es werden die gleichen Fehler gemacht wie vorher.

  • Auch mit Guardiola als Trainer beim FC wäre heute Leipzig haushoher Favorit. Ich wünsche Gisdol einen guten Einstand, auch mit einer knappen Niederlage nach gutem Spiel könnte ich heute leben. Hauptsache man sieht das die Mannschaft will. Dann müssen wir nächsten Sonntag Augsburg schlagen und alles sieht wieder etwas besser aus.

  • Auch mit Guardiola als Trainer beim FC wäre heute Leipzig haushoher Favorit. Ich wünsche Gisdol einen guten Einstand, auch mit einer knappen Niederlage nach gutem Spiel könnte ich heute leben. Hauptsache man sieht das die Mannschaft will. Dann müssen wir nächsten Sonntag Augsburg schlagen und alles sieht wieder etwas besser aus.

    das sagen wir doch immer, am Ende kannste dir für einen guten Auftritt nichts kaufen und wir stehen wieder mit leeren Händen da und gewinnen Zuhause gerade gegen Augsburg eben nicht. Wir müssen in jedes Spiel gehen als wäre es ein Endspiel.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: