12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • Wir gehen auf 0:0 bei der Aufstellung.


    Drei 6er


    Horn,Eazy,Bornauw,Czichos,Hector,Skhiri,Verstraete,Höger,Jakobs,Schindler,Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir gehen auf 0:0 bei der Aufstellung.


    Drei 6er


    Horn,Eazy,Bornauw,Czichos,Hector,Skhiri,Verstraete,Höger,Jakobs,Schindler,Modeste

    Lieber so als sechse kriegen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • DAS soll unsere Offensive sein? Jakobs,Schindler,Modeste


    Ach Du Scheiße...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jetzt wartet doch mal ab, wir können dort nicht mit offenem Schlagabtausch beginnen.
    Halbe Stunde zu NULL und dann sehen wir weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch nicht gespielt und schon fängt das Genörgele wieder an...

    Tut mir schrecklich leid, dass ich eine Meinung zu der Aufstellung habe und mir sogar noch rausnehme diese zu äußern...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich hätte Schaub und Kainz für Schindler und Jakobs aufgestellt

    Kainz hat die Saison noch gar nichts gebracht. Außer seinen Aussetzer gegen Katterbach. Wer von uns hat Jakobs auf der Position schon mal gesehen?
    Schaub und Schindler ist schwierig. Kann man eigentlich nur durch den Geschwindigkeitsvorteil von Schindler nachvollziehen. Schaub war bisher auch nicht sonderlich effektiv.

  • Gegen RB haben wir fast immer in den 10 Minuten gepennt und direkt auch hinten gelegen, hoffentlich heute wieder nicht .


    Weiß nicht was ich von Aufstellung halten soll aber Herr Gisdol wird sich schon dabei was gedacht haben.


    Ich träume von einem Sieg. In Leipzig haben wir schon mal gewonnen, fragt mal Bittencourt :grinning_face_with_big_eyes:

  • Schiri pfeift uns heute erst zum dritten mal, seit 2015 nicht mehr.


    Mal sehen... :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tut mir schrecklich leid, dass ich eine Meinung zu der Aufstellung habe und mir sogar noch rausnehme diese zu äußern...

    Dann erklär mal warum du die Aufstellung/Offensive kacke findest? Modeste ist, jedenfalls den Trainingsberichten nach, gut drauf. Jakobs war auch gegen Hoffenheim auf den Aussen sehr aktiv und Schindler arbeitet stark nach hinten mit (Ausserdem: wen haben wir sonst auf Rechtsaussen?)
    Ich hätte auch Schaub gerne gesehen, doch denke Gisdol will die Aussen einfach zu machen und hat deshalb die defensivere Haltung mit Jakobs/Schindler bevorzugt.