12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • Unfassbar. Ein zwei Klassenunterschied, Leipzig wie im Training. Wenn das so weitergeht werden wir hier richtig abgeschossen.

  • So, es wird Zeit den Haushalt zu machen. So eine Scheiße kann man sich nicht mehr angucken.


    Abstieg, alle "Führungsspieler" verschenken und dann mit einer jungen Truppe einen Neuanfang starten. Die Höger, Horns und Modestes kann ich echt nicht mehr sehen.


    Unfassbar wie manche davon einen Profivertrag bekommen haben.

  • Man spart euch mal das bashing gegen einzelne Spieler, da stimmt hinten ÜBERHAUPT NICHTS, bei keinem!!!!! Jedesmal kommen die Pisser in Überzahl, das kann doch nicht sein!!!!!!!!

    Das ist kein Bashing, sondern leider Realität.


    Was Easy sich alleine an Stellungsfehlern leistet, ist unfassbar.


    Was Veh in dem gesehen hat, ist mir ein Rätsel.


    Bitte nicht mehr aufstellen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Leute, was habt ihr denn hier erwartet? Wir spielen Auswärts bei der wahrscheinlich schnellsten Mannschaft der Bundesliga, die auch noch vor Selbstvertrauen strotzt.
    Ich sehe eine total verunsicherte Kölner Mannschaft die Defensiv ganz ordentlich begonnen hat und MAL WIEDER durch einen unerklärlichen individuellen Fehler in Rückstand geraten ist.
    Hat hier wirklich jemand erwartet das wir mit RB auf Augenhöhe Fussball spielen? Kommt von eurem hohen Roß. Die einzige Chance war evtl. einen Punkt zu ermauern.

  • MWin Gott, wie stellen die sich den an :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum spielen die denn gut? Weil wir gar nichts dagegen zu setzen haben. Die lachen sich schlapp...

    Weil sie einfach bessere Spieler haben? Weil sie eine starke Saison spielen und Tore gegen jedes Team schiessen können? Weil wir einfach nicht die Qualität auf dem Platz haben, dazu noch erst den Trainer gewechselt haben und am Tabellenende stehen?