12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • im März läuft mein sky abo aus. Ich frage mich echt, ob man das verlängern soll. Auf zwei monate abstiegskampf und dann ggf. Qäulerei in der zweiten liga habe ich überhaupt keinen bock.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das ist defintiv ein klassen Unterschied einfach in allen Belangen. Wir rennen einfach in jeder Szene hinterher der einzige der da noch halbwegs mithalten kann ist der Jakobs das doch bezeichnend.


    Ich werde dieses Spiel nicht als Maßstab setzen, aber hoffentlich erkennt der Gisdol mal schnell das man solchen Graupen wie Schindler in der Bundesliga absolut nichts reissen kann. Bitte Cordoba und Schaub zur Halbzeit für Schindler und Höger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • im März läuft mein sky abo aus. Ich frage mich echt, ob man das verlängern soll. Auf zwei monate abstiegskampf und dann ggf. Qäulerei in der zweiten liga habe ich überhaupt keinen bock.

    Dann lass es auslaufen und guck die Sportschau

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echt schade und ärgerlich, dass wir die Leipziger bis zum Hector heftigen Fehler die Tür aufmachen.
    Easy leider mit einem stümperhaften Elfer. Hinten lächerig und amateurhaft und nach vorne...Fremdwort.
    Ich hatte nachdem 3:0 den Kanal gewechselt. Das kann man sich doch nicht mehr antun.
    Aber ok, 1:3. Mal sehen, wie die 2. HZ so losgeht.

  • das war Angsthasenfussball ! In der Form sind wir mit Abstand die schlechteste Bundesligamannschaft

    Was willst du denn sehen? Terrode, Cordoba, schaub, kainz alle im Sturm und dann kriegen wir die Hütte voll? Mit Angstahasenfussball sind wir mit Stöger das erste Jahr in der Liga geblieben, von mir aus kann es auch so sein.
    Kannst ja mal in Mainz nachfragen wie man offensiv gegen Leipzig spielt...

  • Schindler raus, Höger raus.


    Cordoba rein, Schaub rein. Oder halt Drexler.


    Aber Höger möchte ich auf dem Feld NIE WIEDER sehen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Bis zum 1:0 war es eigentlich ok und was Hector da passiert darf einfach so einem Hector nicht passieren! So ein Ball muss ich einfach ins aus klären aus und darf da nie versuchen den Ball zu noch zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und ehrlich: wer hat sich gegen Leipzig was erwartet?

    Naja die wenigsten zurecht, aber so erbarmunglos und dumm hätte ich nun nicht erwartet das wir unter gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man den Spielstand nochmal neu laden? Ohne Höger und Schindler

    wenn du das kannst, mache es bitte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich könnte wie ich wollte...


    Dann könnten sich Horn, Hector, Höger, Modeste, Risse einen neuen Club suchen. Es macht mich jedes Mal wahnsinnig, dass die sich auf alten Verdiensten ausruhen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich würde aus der Doppel 8 eine Doppel 6 machen. Dafür Höger raus und Drexler oder Schaub auf die 10.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich weiss echt nicht was ihr wollt .... Unsere qualitative Situation ist seit einigen Wochen bekannt und Brause spielt im Moment alles an die Wand mit vielen Toren. Und Gisdol kann bestimmt nicht hexen in 4 Tagen. Also ein völlig normales Ergebnis bis hierhin, wenn es auch durch blöde individuelle Fehler so nicht sein musste. Das Spiel ist kein Maßstab. Hoffen wir mal, dass Brause ein paar Gänge zurück schaltet um sich für CL zu schonen.

  • Und ehrlich: wer hat sich gegen Leipzig was erwartet?

    Warum führte gestern Paderborn 3:0 in Dortmund? Nahezu jede Mannschaft hat bisher mal unverhofft gepunktet, nur dann darfst du keine Anfängerfehler machen. Die ersten beiden Tore waren Geschenke.

  • Naja die wenigsten zurecht, aber so erbarmunglos und dumm hätte ich nun nicht erwartet das wir unter gehen.

    ich sag ja


    Immer sind wir es die sich im Vorfeld ergeben


    Union schlägt Gladbach
    Paderborn stellt jede Woche die großen vor Probleme ,holt aber genauso wenig Punkte damit